Bitte dringend Hilfe Carhifi

Liebe/-r Experte/-in,
ich brauche dringend Hilfe, haben seit kurzem ein JVC KD-R711 und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Hauptsächlich hab ich mir das Teil zugelegt, um mit meinem iPod Musik hören zu können. Und da sind wir auch schon beim Problem. Das Radio hat bis jetzt wunderbar mit dem iPod funktioniert. Und heute fahre ich los, schließe meinen iPod an und das Gerät er kennt diesen nicht mehr. Es wird kein iPod-Mode, ext. mode oder sond was in der Richtung angezeigt. Woran kann das liegen, habe die Anleitung schon mind. 10 durgelesen, aber irgendwie komm ich nicht drauf. Bitte ganz dringend Hilfe

Hi Vivianne,

hast du schonmal versucht einfach einen USB-Stick mit Musik anzuschließen? Das sollte doch bei dem Radio möglich sein oder? Wenn dies funktioniert, müsste es ja eigentlich am Ipod liegen. Oder wird es per Bluetooth gekoppelt? Wurde vielleicht an den Radioeinstellungen etwas verstellt?
Leider kan ich dir ansonsten auch nicht mehr helfen, versuchs doch sonst malt über den Support von Apple oder JVC oder google mal obs ähnliche probleme anderer besitzer eines Ipods oder des Radios gibt.

LG Fabian

Halli hallo,
hört sich für mich an, als hätte das Kabel ein Problem. Evtl. mal an den Kontakten nach Verunreinigungen gucken und danach fragst Du den Fachhändler Deines Vertrauens mal, ob Du ein anderes Kabel ausprobieren kannst.
Viel Erfolg! Gruß,
Faddel