Bitte dringend korrekturlesen

Guten Tag,

ich habe das gefühl das im u.g. Text einige fehler drin sind die ich nicht genau identifizieren kann. Deshalb bitte ich Sie mir dabei zuhelfen. Gerne nehme ich auch verbesserungsvorschläge für die formulierung an.
Vielen Dank im voraus :smile:

"Während meiner letzten Tätigkeit konnte ich bei der XY AG als Diplom-Ökonom meine Fachkenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen A,B,C und D erfolgreich zum Einsatz bringen. Ich habe mich während dieser Tätigkeit als X und Y intensiv mit der Betreuung von anspruchsvollen Kunden und Marketingaktivitäten beschäftigt. Gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit, mich zum Certified European Financial Analyst (CEFA) fortbilden. "

Das letzte Wort sollte „fortzubilden“ sein. Ansonsten sehe ich keine Fehler.
Der Satz

Ich
habe mich während dieser Tätigkeit als X und Y intensiv mit
der Betreuung von anspruchsvollen Kunden und
Marketingaktivitäten beschäftigt.

ist syntaktisch mehrdeutig. Das ist aber vermutlich kein Problem, da die Lesenden sich mit den Themen auskennen. Ich persönlich weiß z.B. nicht, ob man Marketingaktivitäten betreuen kann.
Nur zur Erläuterung: Lesart1: Ich habe mich (…) mit der Betreuung von anspruchsvollen Kunden beschäftigt und ich habe mich mit der Betreuung von Marketingaktivitäten beschäftigt.
Lesart2: Ich habe mich (…) mit der Betreuung von anspruchsvollen Kunden beschäftigt und ich habe mich mit Marketingaktivitäten beschäftigt.
Lesart3: Ich habe mich (…) mit der Betreuung von anspruchsvollen Kunden beschäftigt und ich habe mich mit der Betreuung von anspruchsvollen Marketingaktivitäten beschäftigt.

Alles ok bis auf den letzten Satz: In „fortbilden“ fehlt ein „zu“: „…, mich als CEFA fortZUbilden“

Viele Grüße

Hallo,

kann nur einen Fehler entdecken (letztes Wort), den ich im Text korrigiert habe.

"Während meiner letzten Tätigkeit konnte ich bei der XY AG als
Diplom-Ökonom meine Fachkenntnisse und Erfahrungen in den
Bereichen A,B,C und D erfolgreich zum Einsatz bringen. Ich
habe mich während dieser Tätigkeit als X und Y intensiv mit
der Betreuung von anspruchsvollen Kunden und
Marketingaktivitäten beschäftigt. Gleichzeitig hatte ich die
Möglichkeit, mich zum Certified European Financial Analyst
(CEFA) fortzubilden. "

Viel Glück!
G. Krug

vielen vielen Dank :smile:
Beste Grüße