Ich bekomme gerade ein neues Wohnzimmer ! Und habe soooo viele Fragen. Ich will euch mein Wohnzimmer mal beschreiben. Es ist 5x4 m und auf einer Seite ist die Wohnzimmertür. Also wenn ihr bei der Tür hineingeht dann ist links eine große Schiebetüre in die Küche mit einer Durchgangslichte von 1,60m. Gerade vor dir auf der anderen Seite der Tür ein großes Fenster und links auf der Wand die Blakontür. Also auf jeder Seite vom Raum ist etwas. Ich hätte mir gedacht ich mache den Raum in orange (hell) und die Seite wo die Tür ist mit etwas kräftigerem orange in Schwammtechnick !
Wie würdet ihr das Zimmer einrichten? Wo würdet ihr die Möbel hinstellen ?
Hi,
Wie würdet ihr das Zimmer einrichten? Wo würdet ihr die Möbel
hinstellen ?
Bisschen viel verlangt, nä? Wie hättest Du es denn gerne: Gelsenkirchner Barock oder Interior, Bananenkisten-Studenten-Look oder flippige neue Designer? Und dann: ohne genaue Maße kann Dir sowieso niemand helfen.
Aber goolgle hilft, wie so oft:
http://www.google.be/search?hl=de&rls=GGLD,GGLD:2005…
Da gibt es einige Free- und Shareware-Versionen von Wohnungsplanern - vielleicht kannst Du damit was anfangen.
Adlergruß
hallo neon,
das ist wirklich sehr ungenau, angefangen von der raumbeschreibung bis zum weglassen deiner bisherigen vorstellungen z.b vom einrichtungsstil,
lieblingsfarben, abneigungen oder sonstiges.
gruss
nina