also, jetzt wird es bei mir schon solangsam ernst ich stehe so vor mittlerrer reife und dann werd ich weiter machen und abi machen, so wie es jetzt aussieht werd ich das auch packen. Also ich wollte später auch gerne studieren und wollte mich erkundigen ob ihr vlt gute schulen oder eher gesagt Unis kennt in denen man iformatik oder pychologie studieren kann oder sogar beides. Achja und ambesten wäre es wenn die hochschule oder uni in der nähe von kreis cosfeld wäre oder einfach irgendwo in NRW oder in deutschland.
Hallo Toxer,
wenn Du jetzt mittlere Reife machst und anschließend auf ein Gymnasium wechselst um das Abitur zu machen, dann ist das zwar sehr löblich, aber noch kein Grund, sich jetzt schon Sorgen um eine geeignete Uni zu machen. Darüber kannst du dir noch den Kopf zerbrechen wenn du ca. 1 Jahr vor dem Abitur stehst.
Ralph
Lieber Freund,
eine Schule, die ich Dir vorrangig empfehlen möchte, wäre die nächstgelegene VHS und in selbiger ein Kurs über deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung…
Lieber Freund,
eine Schule, die ich Dir vorrangig empfehlen möchte, wäre die
nächstgelegene VHS und in selbiger ein Kurs über deutsche
Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung…
Lieber Freund,
ich bin nicht doof nur weil ich zufaul bin punkte und kommatas zu setzen oder auf groß und kleinschreibung zu achten
trotzdem
freundliche Grüße von
thetoxer12