Also ich bin in Schülervz.de angemeldet , dort kann man nach gucken , ob jemand fremdes mit meinen namen on war .
Ich war das ganze Wochenende im Urlaub .
Also konnte ich auch nicht ins Internet .
Grade habe ich mich in SVZ angemeldet und ich sah das ich am 13.03.2010 on war , kann aber nicht sein daneben stand eine fremde Ip-Adresse .
Die hab ich auch jetz immer noch .
Ich möchte gerne herausfinden von welchen Pc sich der jenige angemeldet hat und wo der jenige wohnt , so das ich weiß wer mit meinen Namen on geht . Giebt es dafür ein Programm ? wie kann ich daten von dem jenigen herausfinden ?
Ich-weiss-leider-nichts. Sorry!
Sorry da kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich würde mich ganz schnell an Schülervz direkt wenden und bei denen sich beschweren! Gruß Tiffy
Hallo IchundderX3,
die IP-Adresse hat normalerweise nix mit deiner Anmeldung zu tun. Die kriegst du, wenn du dich ins Internet einloggst (bei deinem Provider) automatisch zugeteilt, oder, wenn du einen Router im Dauerbetrieb laufen hast, jeden Tag neu (Zwangstrennung nach 24 h). Nur wenn du z.B. an einem Firmennetz hängst, kann es sein, daß du eine feste IP-Adresse hast.
Wenn es bei Schülervz.de ein Log gibt und dir das zugänglich ist, schau mal da rein. Mit irgend einem Programm wirst du nicht feststellen können, wer sich wann eingeloggt hat, da dies interne Daten von Schülervz.de sind.
Du kannst die IP-Adresse mit „whois“ abfragen (einfach in Google „whois“ eingeben und dann die IP-Adresse), dann findest du den Provider dieser Adresse heraus, aber nicht, wer sie zu der Zeit benützt hat.
Liebe Grüße
petrus_muc