Kann mir bitte jemand sagen welche Note dieses Arbeitszeugnis zu bedeuten hat und was man da sonst noch rausinterpretieren kann. Momentan kann ich es noch ändern lassen. Also Kritik wird dankend angenommen.
Dankeschöön:smile:
Arbeitszeugnis
Frau……, geboren am……, war in der Zeit vom ….in meiner Praxis als Vorbereitungsassistentin tätig.
Frau …… leitete mit höchstem Engagement Ihre eigene Schicht mit zwei zahnmedizinischen Fachangestellten und bewältigte Ihren Aufgabenbereich stets umfassend und äußerst zuverlässig.
Sie hat alle konservierenden, endodontologischen, prothetischen und parodontologischen Arbeiten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Kleinere chirurgische Eingriffe, Laserbehandlungen und Sanierungen in ITN gehörten ebenfalls zu Ihrer Arbeitsroutine.
Durch ständige Weiterbildung vertiefte sie in zwei Jahren ihr theoretisches Wissen und gewann Routine in der Patientenbehandlung, Praxis- und Mitarbeiterführung.
Frau …. war sowohl bei den Patienten, als auch bei den Mitarbeiterinnen sehr beliebt. Auch die Zusammenarbeit mit mir war sehr gut.
Ihr Ausscheiden erfolgt auf eigenen Wunsch, da sie sich in der Fachrichtung … weiterbilden möchte.
Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr und wünschen Ihr auch weiterhin beruflich und privat alles Gute