Bitte helft mir! Depressionen/Panik

Hallo

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mein Mann hat seiner Kindheit schon Panik, früher hatte er angst davor zu verhunger und hat sich immer etwas zu essen mit ans bett genommen.

Heute hat er panik wenn er an seine ex denkt meistens wird ihm dann schlecht und muss sich übergeben, außerdem hört er die ganze zeit ein gaaanz grelles piepen wenn er etwas macht arbeitet oder so hört ers kaum aber wenns rhuig ist hört er es die ganze zeit.

Es könnte sein das es wegen dem stress ist obwohl er jetzt auch nicht soo viel stress hat aber es läuft halt nicht alles wie er es sich gedacht hat ja kla kann ja auch nicht aber es ist im mom einfach nicht schön unser leben ich bin jetzt arbeitslos geworden kaum geld … naja

auf jedenfall brauch ich hilfe ich versuch ihn zu berhuigen dann gehts auch bisschen aber am nächsten tag hat ers wieder was soll ich tun??

Hallo,

auf jedenfall brauch ich hilfe ich versuch ihn zu berhuigen
dann gehts auch bisschen aber am nächsten tag hat ers wieder

was soll ich tun??

mit Beruhigen ist es da ganz sicher nicht getan. Er sollte sich unbedingt in ärztliche Behandlung begeben. Der Hausarzt wird einen geeigneten Therapeuten vorschlagen können.

Gruß
Kreszenz

Hallo Lililulu,

auf jedenfall brauch ich hilfe ich versuch ihn zu berhuigen
dann gehts auch bisschen aber am nächsten tag hat ers wieder
was soll ich tun??

er braucht auf jeden Fall ärztliche Hilfe.
Hinter dem Piepen könnte Tinnitus stecken, was auch bei psychischen Problemen, Belastungen gehäuft auftritt. Ansonsten wäre ein Psychologe der geeignete Ansprechpartner.

Viele Grüße,
Nina