Bitte Hilfe! Anwalt/ Recht Tasche Fälschung

Ich hoffe, dass meine Frage hier jemand liest, der Anwalt ist bzw. sich mit Recht etc. auskennt.
Mein Problem: Ich habe über Ebay eine Tasche von einer Marke gekauft und bereits per Paypal bezahlt. Im Lieferumfang (beton der Verkäufer) ist eine schriftliche Echtheitsgarantie von Ihm enthalten. Doch nachdem ich mir das Modell im Internet nochmal angeguckt habe, habe ich bemerkt, dass es einen ganz kleinen Unterschied zu der Tasche hat, die ich gekauft habe. Die Tasche ist bereits unterwegs.

Was kann ich jetzt machen, wenn sich herausstellen sollte, dass sie wirklich nicht echt ist? Gibt es nicht so ein Recht, dass ich jetzt von dem Verkäufer eine echte Tasche verlangen kann?
Zumindestens ist es doch bei Büchern (beispielsweise) so, dass wenn ich z.B. die 4. Auflage eines Buches verkaufe und es tatsächlich eine 3. ist, so kann der Käufer doch verlangen, dass ich ihm die 4. besorge oder? Danke

Abwarten - Tasche annehmen und dann über paypal als Fälschung melden.Dann bekommst Du das Geld von Paypal zurück.Was will man mehr ?