Hallo,
es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Im März habe ich mir eine Homepage auf Chapso erstellt.
Heute habe ich ganz zufällig gelesen, dass seit dem 21.09. Chapso im Monat 5€ kostet!
Ich habe ganz sicher keine E-Mail bekommen,
und jetzt ist schon 1 Monat vorbei, ich habe auch keine Post oder so bekommen, das ich was zahlen muss.
Meine Homepage gibt es immer noch.
Ich sollte noch erwähnen, dass ich nur meinen Namen + Nachnamen angegeben habe. Also meine Adresse habens nicht.
Ich hab jetzt übelste Angst bekommen, denn wenn ich so eine Rechnung bekomme, würde ich zu Hause extremst Ärger bekommen, außerdem wusste ich NICHTS davon! Als ich mich anmeldete war es noch kostenlos.
Wüsstet ihr, was jetzt ist?
Muss ich was bezahlen?
ABer ich hab gar nichts bekommen & auch keine Rechnung.
Viele Grüße
Moin!
Um Chapso.de nutzen zu können, musst du absolut nichts mitbringen:
Der Dienst ist weder kostenpflichtig, noch erfordert er das
Beherrschen einer Programmier-Sprache.
Das steht auf der zweiten Seite.
Ansonsten schau in Deinen Vertrag, auch bei kostenlosen Diensten wird ein Vertrag geschlossen. Du müsstest ja die AGB vom Zeitpunkt Deiner Anmeldung haben.
Grüße,
-Efchen
Solange du keine neue AGB vorgelegt bekommen hast , bist du mit der alten unterwegs. Es gilt also solange keine neue AGB abgefragt wird , die alte AGB. Ich kenn sowas aus anderen Foren und Diensten. Einige sperren dann ganz andere interressieren die Bestandkunden nicht bzw benötigen die mindest User zahl um überhaupt sichtbar auf dem Markt zu sein.
Thomas Punkt.
Auch hallo
wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Sicher, aber Rechtsfragen (und das ist eine solche gleich) unterliegen der FAQ:1129
21.09. Chapso im Monat 5€ kostet!
Das war eine kleine Änderung in den AGB, vgl. mit http://blog.arcadewelten.eu/2011/09/22/bei-chapso-de… (deswegen Rechtsfrage: zur Sicherheit geht man zum Anwalt oder zur VZ)
mfg M.L.