Bitte Hilfe! DSL-Anschluss dringend gebraucht

Hallo!
Ich benoetige dringend einen DSL-Anschluss fuer den Abschluss einer Arbeit, der kurzfristig kuendbar ist und keine lange Laufzeit hat. Ein 2000er wuerde genuegen.
Es besteht ein Telekom-Telefonanschluss im Haus, welcher jedoch abgemeldet ist.
Moeglich waere also uebers Festnetz oder per Handy. Ich habe ein Alice-Handy, womit man fuer 17 Euro/ Monat 300MB ueber das Handy bekommen wuerde. Ich weiss nicht, wie schnell Hansenet die Option aktivieren kann.
Hat jemand eine bessere oder schnellere Idee?

Danke sehr! Ingo

Hallo Ingo!

Alice (Festnetz) hat keine Mindestvertragslaufzeit und ist 4 Wochen zum Monatsende kündbar (vorausgesetzt du nimmst die Neukundenaktion nicht in anspruch).

Gruß
Deborah

Hallo!

Servus!

Ich benoetige dringend einen DSL-Anschluss fuer den Abschluss
einer Arbeit, der kurzfristig kuendbar ist und keine lange
Laufzeit hat. Ein 2000er wuerde genuegen.

Kannst ja mal Manitu angucken
http://www.manitu.de/dsl/
Weiss aber nicht, was man da genau dafür braucht… Aber kurzfristiger kündigen, als täglich, wirste wohl nicht finden :smile:

Danke sehr! Ingo

viel Glück bei der Arbeit :smile:
Geisterkarle

Moin, Moin.

Also erst lesen, dann posten. Hier mal ein Auszug:

Wie lange dauert es, bis ich meine Zugangsdaten erhalte?

Im Regelfall erhalten Sie Ihre Zugangsdaten binnen weniger Stunden, :oft auch binnen weniger Minuten. Sie können also sofort nahtlos :weitersurfen.

An wen bezahle ich künftig meinen DSL-Anschluss?

Ihren DSL-Anschluss behalten Sie weiterhin ganz normal über die :smiley:eutsche Telekom AG. An Ihrem Anschluss wird nichts verändert.

Und die Frage war nach einem DSL Anschluß, nicht nach einer DSL Flatrate.

alf

Ich habe
ein Alice-Handy, womit man fuer 17 Euro/ Monat 300MB ueber das
Handy bekommen wuerde. Ich weiss nicht, wie schnell Hansenet
die Option aktivieren kann.

Erfahrungsgemäß sind die recht schnell, die SIM hast Du ja schon.

Eine andere Variante wäre so etwas wie der Surf-Stick von Fonic. Wenn Du einen Händler findest, der den Kram vorrätig hat und die Hardware da abholst, musst Du auch nur auf die Aktivierung warten.

Gruß,

Myriam