Hallo,
Ich fliege morgen nachmittag nach Kos.nun habe ich seit 3 tagen einen schnupfen. wäre ja nicht weiter schlimm. allerdings hatte ich im alter von 2 jahren eine OP am Ohr und seitdem extrem kleine Gehörgänge. beim fliegen insbesondere der landung habe ich solche ohrenschmerzen, das ist echt besch…eiden. und wenn ich jetzt auch noch schnupfen habe, was soll das denn werden?! das blöde ist, ich kann nicht diesen trick anwenden mit dem nase zu halten und blasen, damit die ohren wieder aufgehen, weil ich dann immer solches nasenbluten bekomme, das habt ihr nocht nicht gesehen. werde wegen der velorenen blutmenge selten auch mal eingeliefert. meine eltern bezeichnen es als „wir haben gerade unsere tocher wiederbelebt“ - „wiederbelebt!!!“ - „ja sie hatte nasenbluten…“ naja, ich habe sehr oft nasenbluten aber darum geht es jetzt ja gar nicht. ich habe im internet gelesen mi terkältung fliegen kann eine mittelohrentzündung usw. geben…
Ich habe große angst und meine ohren sind noch 2 tage nach der landung zu und gehen auch nicht auf…
Bitte helft mir! wir haben jetzt extra dafür „Tauchertropfen“ gekauft. nasenspray ist dabei.
kann mir bitte jemand helfen oder eine antwort geben oder sonstiges?
LG
Usimiezi
Sternchen zu vergeben.