Im Foto oben:arrow_up: sieht man,dass meine Hände voller Bläschen und kratzer sind.Es tut furchtbar jucken und brennen:confounded:.Ich habe zwei Degus und nehme sie manchmal raus.Sie haben SEHR spitze Krallen und die Kratzer sind wahrscheinlich davon. Ist es vielleicht eine Allergie oder doch ein Hautpilz ?Vor einem halben jahr hatte ich erst hautpilz und ich will UNBEDINGT vermeiden dass ich ihn wieder bekomme! Letztes mal war es vom schwimmen im Bad:cold_sweat: Seit dem bin ich nicht mehr mit Chlor in Berührung gekommen. Bitte sagt mir was es sein könnte und was ich nehmen muss!
danke im Vorraus😶
Hi,
was es ist? Ein Fall für den Arzt.
Was Du nehmen sollst? Zuerst das Telefonbuch, egal ob im Internet oder in Papierform, um die Telefonnummer eines Hautarztes zu finden, Hausarzt reicht auch. DANACH nimmst Du das Telefon, wählst die Nummer, und wenn jemand mit Dir spricht, amchst du einen Termin aus.
Ganz wichtig: unbedingt die Reihenfolge beachten, sonst hilft es nicht.
die Franzi
Hautpilze bekommt man von Pilzen und nicht vom Chlor in der Badeanstalt. Das Chlor soll die Pilze und Keime im Bad abtöten. Ansonsten geh zum Arzt, der wird es dir sagen können.