...Bitte kegen sie die CD ein

Tach Leute!

Ich hab den FS2000 und muss jedes mal die CD ins Laufwerk reingeben, wenn ich abheben möchte. Natürlich geht das unheimlich auf die Nerven und so will ich euch fragen, obs da nicht ne Möglichkeit gibt diese Sicherung zu umgehen?

Nur zur Information: Hab es mit einem virtuellen Laufwerk probiert doch Fehlschlag - die CD lässt sich nicht komplett auslesen; Das gleiche passiert übrigens beim erstellen einer Sicherungskopie.

Die CD wird nur am Anfang gebraucht (es wird für 3 Sekunden etwas ausgelesen). Dann läufts auch ohne.

Danke im Voraus
Luggi

Ich hab den FS2000 und muss jedes mal die CD ins Laufwerk
reingeben, wenn ich abheben möchte. Natürlich geht das
unheimlich auf die Nerven und so will ich euch fragen, obs da
nicht ne Möglichkeit gibt diese Sicherung zu umgehen?

Bei Spielen ist es völlig normal, dass man die CD einlegen muss, egal ob man Komplett-Installation hat oder nicht.

Abhilfe schafft hier ein sogenannter No CD-Crack. Ein solcher Crack beseitigt die Abfrage nach der CD, so dass das Spiel auch so läuft. Allerdings sind solche Cracks illegal oder zumindest rechtlich fragwürdig. Ob Du Dir sowas zulegst oder lieber die Finger davon lässt, musst Du selber entscheiden.

CU
Peter

Hi,
es gibt aber auch ein Programm, mit dem man sich eine CD auf die Festplatte kopieren kann und die HD, auf der sich das Speil dann befindet, wird als CD Rom gefaked. Leider weiss ich nicht wie diese Programm heisst. Ich check das gleich mal ab und poste den Link dann…muss nur noch warten, bis ein derjenige der es weiss, online ist:smile:)

Gruss Santos

Und wer die Schnauze voll hat für jedes Spiel die entsprechende CD einzulegen - der schaut bei:

http://www.gamecopyworld.com

Ob der FS2000 dabei ist mußt Du aber selber gucken.

bis denne
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]