hallo an alle,
ich würde mir gerne einen anti-werbung sticker kaufen, weiss aber nicht, wo es solche gibt. kann mir jemand weiterhelfen, bzw kennt jemand sogar richtig lustige und kreative sticker und wo findet man die?
lg
peter
hallo an alle,
ich würde mir gerne einen anti-werbung sticker kaufen, weiss aber nicht, wo es solche gibt. kann mir jemand weiterhelfen, bzw kennt jemand sogar richtig lustige und kreative sticker und wo findet man die?
lg
peter
Hallo Tusfan,
warum meldest Du Dich nicht bei der Robinson-Liste an, und sparst den Aufkleber?
Ansonsten: http://www.google.de/search?q=%22Keine+Werbung%22
Tante gugel geht aber?
Grüße
Almut
Hallo,
die ganz normalen Sticker gibts im Haushaltswarenbereich von Kaufhäusern und im Baumarkt.
Grüße
Tach,
oft gibt es die auch in Schreibwarenläden oder 1-Euro-Geschäften. Wobei ich mich immer frage, warum die eigentlich in 20er Packungen verkauft werden. Wer hat denn so viele Briefkästen??
Grüße
Lecker P.
Hallo,
warum meldest Du Dich nicht bei der Robinson-Liste an, und
sparst den Aufkleber?
Zwei Gegenfragen:
Du wirst sehr schnell feststellen, dass die Robinson-Liste zwar nett ist, jedoch nicht immer den gewünschten Effekt erzielt.
Gruß
Falke
Oh, 20er-Packung ist schon ok, denn diese Aufkleber werden gerne abgepiddelt. Ich weiß garnicht, wer sowas macht…
Hallo,
die Sticker oder auch Metallschilder (die kann bei Bedarf auch abschrauben, dann ist nix mehr mit abknibbeln!) gibt es auch in Schlüsselläden, die auch Namensschilder und so gravieren!
Gruß Tina
danke für die antworten, habe mir jetzt einen einfachen keine-werbung-sticker im Postladen geholt und bisher wurde er auch noch nicht entfernt
Koooooblenz Du bist die Schönste Stadt am Rhein Die TuS unser verein in Blau und Schwarz so muss das sein