Hallo Liebe w-w-w Gemeinde, ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr über meine Bewerbung schauen würdet und evtl. einige Verbesserungen dazu hättet.
Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihrer Internetseite entnommen, dass Sie eine Stelle als Verkaufsberater im Außendienst zu vergeben haben.
Da ich 2009 meine Selbstständigkeit aufgeben werde, möchte ich wieder in ein festes Arbeitsverhältnis einsteigen und mich auf die ausgeschriebene Stelle bewerben.
Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der Firma X , bin ich nach erfolgreichem Abschluss im Juli 2005, in den elterlichen Betrieb, die X gewechselt. Dort habe ich vom 01.01.2006-29.02.2008 die komplette Büroorganisation, Lohnbuchhaltung aller Mitarbeiter, Einstellungen neuer Zeitungsboten, Fahrer und des Kommissionierpersonals erledigt.
Im März 2008 habe ich den für mich großen Schritt gewagt und mich mit der Firma X selbstständig gemacht, bei der ich mich auf den Handel mit X spezialisiert habe.
Durch die oben beschrieben Tätigkeiten, bringe ich Fähigkeiten wie sicheres Auftreten beim Kunden, Freude am Verkauf und Belastbarkeit mit. Außerdem fällt es mir nicht schwer, mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.
Um Sie von mir zu überzeugen, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.