Bitte nicht klicken

http://www.nicht-klicken.de.vu/

[MOD: Warnung! Nur klicken, wenn man etwas Zeit und Nerven mitbringt!]

Oh mann , meine Nerven…

Gruß Dani

PW: Kindermund (heute in der Arbeit erlebt):

Ich sage zu einem knapp 2jährigen: „Hey, du hast ja ne neue
Frisur!“
Empörte Antwort: „Das ist keine Frisur, das sind meine Haare!“

FALSCHES BRETT
was soll dran lustig sein? dass man seinen browser nicht mehr benutzen kann?
… hoffentlich bist du jetzt glücklich

was soll dran lustig sein? dass man seinen browser nicht mehr
benutzen kann?

Sorry, aber das ist einfach nur dämlich. Erst aus Trotz etwas anklicken obwohl darauf ganz deutlich „nicht anklicken“ steht und dann motzen. Glaubst du der Hinweis „nicht anklicken“ war einfach nur so zum Spass da?
Denk das nächste mal zuerst nach, bevor du etwas tust, dann gibt es auch keine Überraschungen.

was soll dran lustig sein? dass man seinen browser nicht mehr
benutzen kann?

Sorry, aber das ist einfach nur dämlich. Erst aus Trotz etwas
anklicken obwohl darauf ganz deutlich „nicht anklicken“ steht
und dann motzen. Glaubst du der Hinweis „nicht anklicken“ war
einfach nur so zum Spass da?

JA!!! Ist schließlich das Witzebrett >.>

Häh also warum hier n Link posten der nicht angeklickt werden soll? Dann kann mers doch auch ganz sein lassen.
Hier ist das Witzebrett und alles, auch Links, sind dazu da benutzt zu werden.

BTW
Einfach die Eingabetaste gedrückt halten und in 10 Seks is alles automatisch durchgeklickt :wink: *gähn*

PW: http://www.yaromat.de/macos8/main1.htm
Nur unwesentlich besser

Falschen Browser :smile:
ihr armen seid immer noch mit dem falschen Browser unterwegs?
Kleiner Tipp: Opera macht so n Scheiß nicht mit…

PW: Internet-Explorer-Leute haben Hirn, Nerven und können „bitte nicht klicken“ nicht verstehen :smile:

gruß
jartUl

Sorry, geht aber auch bei Motz lila

HaegarCH

Sorry, geht aber auch bei Motz lila

Selber schuld. Mozilla ist veraltet, also verwendet man entweder Firefox oder Seamonkey. Und neben Adblock Plus ist das Plugin ‚NoScript‘ ganz praktisch, damit kann man bei Webseiten gezielt das an Javascript erlauben (temporär oder nachhaltig), was nötig ist. Zugleich kann man aber all die Werbesachen (googleanalytics und ähnlichen Schrott) auslassen.

CU
Peter

PW: lol… Chef stellt ne Flasche Sekt auf den Tisch und sagt „Ich hol mal 5 Gläser“. Ich so „Auf was wird denn jetzt angestossen?“ der so „Auf eine am Straßenrand gefundene Flasche sekt“

Hallo,

Selber schuld. Mozilla ist veraltet, also verwendet man
entweder Firefox oder Seamonkey. Und neben Adblock Plus ist
das Plugin ‚NoScript‘ ganz praktisch, damit

Ich nutze keinen Firefox, aber wann immer ich bei w-w-w etwas darueber lese frag ich mich, wieviele Plugins man wohl installieren muss bis das Ding die Faehigkeiten hat, die Opera standardmaessig mitbringt. =:wink:

VOT = verfluch off topic

Ciao! Bjoern

PW:

Ein Tourist hat sich im dichten Londoner Nebel verirrt. Schließlich fragt er einen Passanten: „Können Sie mir sagen, wo es zur Themse geht?“ - „Ja, die ist gleich hinter mir.“ - „Sind Sie sicher?“ - „Ganz sicher! Ich komme gerade raus…“

Du musst 0 Plugins installieren, hast aber viele nette aber heuffig überflüssige features. Der vorteil ist mann kann sich selber das zusammenstellen was man braucht. Ich persöndlich lad mir lieber erst 1-2 plugins runter, als das ich 10 „plugins“ gleich mitinstalliert kriege und sie dann nie brauche… aber halt ne frage was wem besser gefällt.

ich persöndlich mag Opera nicht besonders… IE aber noch deutlich weniger :wink: Wobei microsoft einem immer wieder versucht gerade diesen zu benutzen. z.B. mit dem weboutlook dort ist es nur mit dem IE möglich zu suchen, und ich helfe mal wetten das daran liegt das microsoft die suche nur mit dem IE freigeben will damit wenn man eine mail suchen will wenigstens noch der IE benutzt und dann wieder das verdammte fenster "Internet Explorer ist nicht der Standartbrower soll dies nun so eingerichtet werden? "

lg sev

MOD: abgeschlossen da ot, owTuoPw
.,.,.