Hallo erstmal:smile:
ich habe 3 Probleme ! das wird ein bisschen lang aber BITTE hilft mir so schnell wie möglich !!
-
momentan habe ich fast einen Freund
ich bin total glücklich
aber meine eltern sind es nicht … sie verbieten mir mich mit ihm zu treffen, mit ihm zu reden usw. also treffe ich mich mit ihm heimlich … ich versuche jedes mal sie zu überreden, dass sie ihm eine chance geben aber es bringt nichts … ich habe ihm davon erzählt und meinte ich hab angst dass er abhaut weil es bei meinem ex auch so war und der war darauf sehr schnell weg, aber er meinte er gibt nicht auf :’) könnt ihr mir aber vielleicht tipps geben wie ich meine eltern irgendwie zu überreden kann??
es ist mir sehr wichtig und ich habe einfach keine ahnung mehr was ich ihnen sagen könnte !! vielleicht habt ihr soentwas auch schon durchgemacht?
-
ich treffe mich heute abend mit ihm
) … wieder mal heimlich … und ich glaube langsam ist der Moment gekommen wo wir uns küssen !
aber ich habe totale angst vorm Küssen
( ich weiß einfach nicht wieso ! könnt ihr mir vielleicht helfen die angst bis heut abend zu vermindern ? BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!
und 3) wo soll beim Küssen die Hände hin? ich hatte jetzt erst einen Freund und bei dem war ich auch total unsicher wo ich bei ihm meine Hände hin tuen soll. könnt ich mir tipps geben !? AUCH BITTE BIS HEUTE ABEND
schonmal Danke für die Mühe!