Bitte, suche 'blue rivets.bmp' Wallpaper Datei

Liebe Experten,

haben in der Arbeit einen neuen Hintergrund, Name: „blue rivets“, habe schon alles abgegoogelt, finde den Namen öfters, aber die bmp Datei leider nicht. Kann mir sie jemand senden - wäre ganz toll.

Herzlichen Dank und ein schönes WE!!
Claudia

Hallo Claudia

haben in der Arbeit einen neuen Hintergrund, Name: „blue
rivets“, habe schon alles abgegoogelt, finde den Namen öfters,
aber die bmp Datei leider nicht. Kann mir sie jemand senden -
wäre ganz toll.

Wozu suchst Du dieses Hintergrundbild im Internet? Möchtest Du es auf Deinem PC zu Hause auch als Hintergrund einrichten? Dann wäre das einfachste, die Datei auf dem PC in der Arbeit auf Diskette zu kopieren oder per Mail zu versenden oder so.

Da Du von einer BMP-Datei sprichst, habt Ihr wohl Windows in der Arbeit. Da finden sich die Hintergrundbilder normalerweise unter ‚C:\WINNT‘ bzw. C:\WINDOWS’. Falls Du als normale Benutzerin da keinen Zugriff hast, frag doch einfach den zuständigen Admin, ob er Dir das Bild irgendwie verfügbar machen kann.

CU
Peter

Liebe Claudia,

haben in der Arbeit einen neuen Hintergrund, Name: „blue
rivets“,

ja, den gibt es seit Win95 :smile:

habe schon alles abgegoogelt, finde den Namen öfters,
aber die bmp Datei leider nicht.

warum auch?

Kann mir sie jemand senden - wäre ganz toll.

nö senden ist nicht :smile:

ich gehe mal davon aus, dass du irgeneine Version von Windows hast.
Wenn du dort den Hintergrund einstellst, wirst du in der Auflistung folgende Datei finden: Blaue Spitzen 16 (engl. = blue rivets)

Wähle diese Datei als Hintergrund. Ausrichtung = nebeneinander

Viel Spaß mit dem Hintergrund :smile:

Grüße aus Essen
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ganz lieben Dank. Leider sieht es anders aus, diese „blaus Spitzen“ sehen fast wie Blumenmuster aus… Ev. kann ich sie ja aus der Arbeit kopieren.

Besten Dank und eine schöne Woche

Claudia

Hallo Peter,

ganz lieben Dank! So werde ich´s machen müssen, denn die „blauen Spitzen…“ hier vom Rechner sehen anders aus.

Eine gute Woche und nochmals Danke

Claudia

guggsch du hier
http://www.geocities.com/vylauri/gifs/BlueRivets.bmp