Bitte um Aufnahme eines Werbespots

Hallo, alle miteinander!

Ich suche jemanden, der mir zB mit ner TV-Karte die Carbo-Trim-Werbung aufnehmen kann. Grund: ich find den Typen, der so näselnd sagt „Einfach grooossaartig!“ so krass, ich will das als Audio-File haben :o) Die Werbung läuft meines Wissens nach auf „Das Vierte“ u XXP. Wäre nett, wenn sich jemand meldet, der die Werbung als Video hat. Ich brauche nur den einen Clip. Den Rest kriege ich auch alleine hin (splitten, schneiden…). Kontakt über meine ViKa

Gruss

Mutschy
@Admins: Ich hoffe mal, dass ich damit nich gegen irgendwelche Gesetze bzw das Urheberrecht verstosse. Falls ja, bitte das Posting löschen.
Danke!

Tipp
Hallo Mutschy,

@Admins: Ich hoffe mal, dass ich damit nich gegen irgendwelche
Gesetze bzw das Urheberrecht verstosse. Falls ja, bitte das
Posting löschen.

Ne, ich denke das ist hier nicht der Fall (es entsteht dem Eigner ja kein Schaden, nicht mal indirekt). Aber ich denke am einfachsten ist es, wenn Du Dich direkt an die Firma wendest, die sind sicherlich froh, wenn Du deren Werbung umsonst propagierst und werden normalerweise auch eine digitale Version der Werbung haben.

Grüße,

Anwar

Hallo Mutschy,

Carbo-Trim-Werbung aufnehmen kann. Grund: ich find den Typen,
der so näselnd sagt „Einfach grooossaartig!“ so krass, ich

Das ist doch der mit dem Überbiss, mit den langen Armen. Ist der nicht Klasse? Das ist die Fernsehwerbung schlechthin. Ich habe sellten - nein, noch nie - eine derart grottenschlechte Werbung gesehen. Als wäre alles mit einer Amateurkamera aufgenommen und als Schauspieler hat man Blökos (blöde Komparsen) genommen.

Leider habe ich keine TV-Karte, aber ich wäre auch sehr an den Clip interessiert. Würde mich freuen wenn das klappen würde.

LG
Frank

hallo.

Ne, ich denke das ist hier nicht der Fall (es entsteht dem
Eigner ja kein Schaden, nicht mal indirekt). Aber ich denke am
einfachsten ist es, wenn Du Dich direkt an die Firma wendest,
die sind sicherlich froh, wenn Du deren Werbung umsonst
propagierst

da hab ich andere erfahrungen gemacht. meistens hält es die firma nicht für nötig zu antworten oder sie hat irgendwelche ausreden (liegt vielleicht auch an unmotivierten sachbearbeitern).

gruß

michael

1 „Gefällt mir“

Auch Hallo :smile:

da hab ich andere erfahrungen gemacht. meistens hält es die
firma nicht für nötig zu antworten oder sie hat irgendwelche
ausreden (liegt vielleicht auch an unmotivierten
sachbearbeitern).

Tja, Servicewüste Deutschland… aber ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht. In jedem Fall ist so eine Mail schnell mal geschrieben (dauert etwa so lang wie die Anfrage hier) und vielleicht hat man ja Glück. Im allgemeinen sind kleine Unternehmen hilfsbereiter als große, da die Mitarbeiter sich da noch „verantwortlicher“ fühlen.

Grüße,

Anwar