Hallo zusammen,könntet ihr das mal checken und mir mitteilen ob man noch etwas korrigieren sollte?
Mein ehemaliger Chef hatte mir das angeboten
Und vielleicht welcher schulnote dieses zeugnis entspricht
danke vorab!!!
Arbeitszeugnis
Herr xx geboren am xx war seit dem 01.August 1997 in unserem Unternehmen beschäftigt.
Herr xx hat vom 01 August 1997 bis zum 26.Januar 2001 in unserem Unternehmen seine Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht und mit Erflog abgeschlossen.
Im Anschluß an seine Ausbildung war er bis zum 31.Januar 2002 als Kaltumformer in unserer Mehrstufenabteilung eingesetzt.
Aufgrund einer internen Stellenausschreibung ist er zum 01.Februar 2002 in unsere Serviceabteilung eingetreten.
Hier hat er anfangs die Reparatur von Standard Setzgeräten der Blindniettechnik erledigt.Bereits nach kurzer zeit wurde ihm zusätzlich die Reparaturen und der Bau von komplexen Sonderanlagen übertragen.Durch diese Tätigkeit hat er sich für den Bau von koplexen Sonderanlagen und -vorrichtungen qualifiziert und diesen bereich in den letzten jahren vollständig abgedeckt.
Herr xx wurde regelmäßig für Serviceeinsätze und Reparaturschulungen im In-und Ausland eingesetzt.im Rahmen seiner Tätigkeit in der Servicewerkstatt hatte er auch die Aufgaben der telefonischen Kundenberatungen bei Reparaturen sowie die kommunikation mit Lieferanten.
Er zeigte stets Initiative ,Fleiß und Eifer.er bewältigt neue Arbeitssituationen stets sehr gut und sicher.Er erledigte seine Aufgaben stets sorgfältig und genau.Seine Arbeitsqualität war stets gut,wobei die vereinbarten ziele von ihm auch unter schwierigen Bedingungen stets erreicht,oft auch übertroffen wurden.er hat die ihm übertragenen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.er ist ein fähiger und tüchtiger Servicemitarbeiter.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei.
Das Arbeitsverhältnis endete am 30.juli 2009 in beiderseitigem guten Einvernehmen.Wir bedanken uns für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern eine gute Fachkraft zu verlieren,die auch maßgeblich zum Erfolg der Abteilung beigetragen hat.
Wir wünschen im auf seinem weiteren Berufs-und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
mit freundlich Grüßen xxx