Bitte um Bewertung Arbeitszeugnis

Hallo,
über eine Bewertung des folgenden Zeugnis würde ich mich sehr freuen
lg
K.

Frau xxx, geboren am xx.xx.xxxx in xxx, trat am 01.06.07 als xxx in die xxxx ein

[kurze Beschreibung des Unternehmens]

Frau xxx war im Wesentlichen mit folgenden Tätigkeiten betraut:

• Erarbeiten einer verbesserten Bereitstellung der Informationen über das Management-System
  • Durchführen interner Audits im Rahmen des Qualitätsmanagements
  • Förderung des Qualitätsverständnis der Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Reports für das Prozessmanagement
  • Unterstützung bei der Verfolgung der Kunden- und Qualitätsanforderungen in Projekten
  • Ursachenanalyse von Qualitätsabweichungen

Frau xxx war hochmotiviert und realisierte zielstrebig die gesetzten Ziele. Sie stellt fachlich hohe Anforderungen an sich, die sie jederzeit voll erfüllte. Frau xxx wendete ihre guten Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet an. Die Arbeitsweise von Frau xxx war jederzeit in hohem Maß geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein.
Die Qualität ihrer Arbeitsergebnisse lag, auch bei schwierigen Arbeiten, bei objektiven Problemhäufungen und bei Termindruck, weit über den Anforderungen. Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen weit über unseren Erwartungen. Ihre Aufgaben hat sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Mitarbeitern war gut. Auch ihr Verhalten gegen externe Stellen war gut.

Frau xxx verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Datum auf eigenen Wunsch. Wir danken ihr für ihre stets guten Leistungen und bedauern ihr Ausscheiden sehr. Wir wünschen Ihr auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin Erfolg.

Ich würde denken:

Leistungstechnisch eine 2, so gerade… Aber eine schwierige Person, die nichts als Scherereien macht und gerne mal zuviel schnackelt, vorzugsweise über andere Kollegen.

Nicht im Kundenkontakt brauchbar.

Ganz klar
Hi!

In Schulnoten ausgedrückt ist das ganz klar eine glatte xxx

Lies noch einmal die Brettberschreibung - so ist eine seriöse Beurteilung völlig unmöglich.

VG
Guido

Die einzelnen Sätze für sich betrachtes sind positiv, aber der abgehackte Stil vermittelt einem den Eindruck, als hätte man
eine Liste abgearbeitet und nach Wunsch erstellt.

Auch die Formulierung: sie hatte an sich hohe…
Hier geht nicht hervor, welche Ansprüche der AG hatte.
Mein Fazit wäre, der AG kannte die Mitarbeiterin nicht
und hat geschrieben, was gefordert wurde. - und ich würde die Bewerbung nicht berücksichtigen.