Guten Tag,Ich bitte um bewertung (Note),Versteckte negative zeichen usw.Wäre schön wenn ein Experte das liest und verbesserungvorschläge mir geben könnte.Vielen Dank im vorraus.
Frau … erledigte als Verkäuferin im Wesentlichen folgende Aufgaben:
Kassieren
Kasse abrechnen
Ware im Kassenbereich auffüllen
Frau …verfügt über ein profundes Fachwissen, welches sie effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt. Die Verbindung von rascher Auffassungsgabe und gut ausgebildeter Methodik liesen sie auftretende Probleme schnell einer eleganten Lösung zuführen.
Auch in prekären Situationen bewies sie eine beachtliche Weitsicht, die es ihr ermöglichte, zutreffend und verantwortungsvoll zu urteilen. Frau …ist eine engagierte Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben mit vollem Einsatz durchführte.
Auch starkem Arbeitsanfallwar sie jederzeit gewachsen.
Stets arbeitete Frau … sehr umsichtig, gewissenhaft und genau.
Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichneten ihren Arbeitsstil aus. Selbst für schwierige Problemstellungen fand und realisierte sie sehr effektive Lösungen. Sie kam immer zu guten Arbeitsergebnissen.
Die Leistungen von Frau … waren voll zufrieden stellend. Das Verhalten von Frau … ist vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kolegen Und Kunden war sie sehr geschätzt.
Das Arbeitsverhältnis endet aus betriebsbedingten Gründen zum heutigen Tage.
Für ihre loyalen Dienste danken wir Frau …, für ihre berufliche wie persönliche Zukunft wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Komplettes Zeugnis bitte
Hallo und willkommen, Trixi.
Leider habe ich keine Ahnung von Zeugnisbewertung.
… was ich aber weiß, ist dass viele Menschen hier gern ihre Dienste hilfsbereit und kompetent und unentgeldlich an.
Dafür
benötigen sie aber von Dir unbedingt Dein komplettes Zeugnis, mit taggenauen Daten, lediglich der Name sollte weggeixxt werden.
Schau mal hier, da wird es genau erklärt: http://www.wer-weiss-was.de/app/service/faq_navi?got…
Stell es dann nochmal mit ergänzten Informationen und dementsprechend veränderter Betreffzeile wieder hier ein, im gleichen Artikelbaum.
Dann helfen die Experten Dir sicher gern
Gruß
Finjen
Hallo Finjen, danke für den hinweis. leider verstehe ich nicht viel von computer habe versucht das Zeugnis zu kopieren und dann wieder Einfügen und dann mit xxxxxx die Namen zu Makieren aber leider klappte das nicht.Muss ich wieder das ganze Schreiben? Kannst du mir bitte weiterhelfen oder sagen was ich machen kann?
Klick auf D. Frage, dann auf antworten & zitieren
Hallo Trixi,
Mach es Dir doch einfacher:
Du klickst Deine eigene Frage an, damit antwortest Du Dir im Prinzip selber
Dann gehst Du auf „antworten und zitieren“ in dem Kästchen, was rechts auf Deinem Monitor erscheint und klickst da drauf,
dann steht da im Feld „Artikel“ Dein ganzer bisheriger Text.
Du musst nun lediglich die fehlenden Passagen einfügen.
Oder,
noch besser so:
Du kopierst Deinen ursprünglichen Text mit der linken Maustaste, drückst dann die rechte, drückst auf „kopieren“.
Anschließend löscht Du den Text mit der *Pfeil nach links Taste* und dann fügst Du den Text erneut ein ( mit rechter Maustaste und „einfügen“)
Anschließend die fehlenden Fakten ergänzen.
Und dann veränderst Du bitte noch die Betreffzeile:
-Markieren - löschen - neu schreiben, so in der Art:
„Hier das komplette Zeugnis“
Hoffe, das klappt
Finjen
Guten Tag,Ich bitte um Bewertung (Note),Versteckte negative
zeichen usw.Wäre schön wenn ein Experte das liest und
verbesserungvorschläge mir geben könnte.Vielen Dank im
vorraus. Ich hatte einen 1-Jahresvertrag mit 6Monaten Probezeit.
Mir wurde gekündigt mit 90-Überstunden.
Wir sind ein mittelständisches, innovatives Filialunternehmen im Lebensmittelgeschäft mit derzeit 600 Mitarbeitern und bekannt für aussergewöhnliche Leistungsfähigkeit.
Frau xxx,geboren am xx.xx.xxxx,wurde vom 06.11.2008 bis zum 05.05.2009 als Verkäuferin in unserem xxxx Center in Karlsruhe beschäftigt.
Frau … erledigte als Verkäuferin im Wesentlichen folgende
Aufgaben:
Kassieren
Kasse abrechnen
Ware im Kassenbereich auffüllen
Frau xxx verfügt über ein profundes Fachwissen, welches sie
effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt. Die
Verbindung von rascher Auffassungsgabe und gut ausgebildeter
Methodik liesen sie auftretende Probleme schnell einer
eleganten Lösung zuführen.
Auch in prekären Situationen bewies sie eine beachtliche
Weitsicht, die es ihr ermöglichte, zutreffend und
verantwortungsvoll zu urteilen. Frau xxx ist eine engagierte
Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben mit vollem Einsatz
durchführte.
Auch starkem Arbeitsanfallwar sie jederzeit gewachsen.
Stets arbeitete Frau xxx sehr umsichtig, gewissenhaft und
genau.
Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichneten ihren
Arbeitsstil aus. Selbst für schwierige Problemstellungen fand
und realisierte sie sehr effektive Lösungen. Sie kam immer zu
guten Arbeitsergebnissen.
Die Leistungen von Frau xxx waren voll zufrieden stellend. Das
Verhalten von Frau xxx ist vorbildlich. Bei Vorgesetzten,
Kolegen Und Kunden war sie sehr geschätzt.
Das Arbeitsverhältnis endet aus betriebsbedingten Gründen zum
heutigen Tage.
Für ihre loyalen Dienste danken wir Frau xxx, für ihre
berufliche wie persönliche Zukunft wünschen wir ihr alles Gute
und weiterhin viel Erfolg.
Ich hatte einen 1-Jahresvertrag mit 6Monaten Probezeit.
Mir wurde gekündigt mit 90-Überstunden.
(…)
Frau xxx,geboren am xx.xx.xxxx,wurde vom 06.11.2008 bis zum
05.05.2009 als Verkäuferin in unserem xxxx Center in Karlsruhe
beschäftigt.
Sehr krummes Ausscheidungsdatum, eigentlich sehr schlecht, andererseits wären das exakt 6 Monate, also genau die Probezeit. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich davon halten soll.
„Das Arbeitsverhältnis endet aus betriebsbedingten Gründen zum
heutigen Tage“ Punkt und Ende, ohne jedes Bedauern: Schlecht.
Andererseits z.B.:
„und weiterhin viel Erfolg“, was auf bisherige gute Leistungen hindeutet.
Das ganze Zeugnis ist für mich ein Mischmasch.
Kannst du uns mal einen Tip geben, was für ein Zeugnis man dir wohl geben wollte?
Und wie verlief die Kündigung? Knall auf Fall oder angekündigt?
Hallo Thomas Reiter, danke für deine Ehrlichkeit. Mein Zeugnis sollte meinen Leistungen entsprechen und die waren sehr gut.
Die Kündigung war voll überraschend für mich wurde mir nur in den Briefkasten geworfen mit Datum und Unterschrift an meinem freien Tag,kein Gespräch vorher dahingehend. Ein paar Wochen vorher war sogar ein positives Gespräch.Wie ich erfahren habe ist das für die Firma üblich in Bezug auf Kündigung von jetzt auf nachher.Keine schöne Art.
Die Leistungen von Frau xxx waren voll zufrieden stellend - stört mich sehr. (Note 3)
Sie kam immer zu guten Arbeitsergebnissen. Wie klingt das?
Ist dir noch etwas negatives aufgefallen? Ich bitte um Ehrlichkeit.