Hi
Ende Februar endet mein Ausbildungsverhältniss und ich werde nicht übernommen. Habe daraufhin ein Zwischenzeugniss angefordet. Da ich mir etwas schwer damit tue zwischen den Zeilen zu lesen, würde iche uch bitten mir selbiges zu entschlüsseln.
Ausbildungs-Zwischenzeugnis
Herr B.S., geboren am 15.08.1988 trat am 01.09.2006 als Auszubildender zum Feinwerkmechaniker, Fachrichtung allgemeiner Maschinenbau, in unser Unternehmen ein.Die Firma XY entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige medizinische Bewegungstherapiergeräte und agrartechnische Produkte. In beiden Bereichen sind wir werltweiter Innovations- und Marktführer.Während seiner Ausbildungszeit durchlief Herr S. folgende Bereiche:
In diesen Bereichen konnte sich Herr S. Einblick und Kenntnisse über berufsspezifische Aufgabe erwerben, die ihn befähigten, Aufgaben eigenverantwortlich und selbstständig durch zu führen. Die Tätigkeiten im Unternehmen R. wurden durch überbetriebliche Lehrgänge ergänzt.
Alle Tätigkeiten während seiner Ausbildungszeit wurden von Herrn S. mit Interesse, zuverlässigkeit und nach kurzer Zeit selbstständig zu unserer vollen, teilweise vollsten Zufriedenheit erledigt.
Auch das Verhalten von Herrn S. gegenüber Vorgesetz4n und Kollegen war vorbildlich. Leider ist es und nicht möglich, Herr S nach Ausbildungsende in ein Arbeitsverhältniss zu übernehmen.
Danke schonmal im Vorraus