Ich bitte Euch, mein Zeugnis zu bewerten.
Ich hatte vorher ein anderes Zeugnis bekommen, das Ihr mir hier übersetzt habt. Dieses habe ich dann inkl Übersetzung wieder an meinen Chef geschickt und ihn gefragt, ob er den Eindruck so beabsichtigt hatte.
Daraufhin habe ich ein anderes Zeugnis bekommen. Dies sieht nun so aus:
Zeugnis
Frau XY war vom 16.02.2011 befristet bis zum 31.08.2011 in unserer Firma als Kauffrau für Bürokommunikation über die Leasingfirma Z beschäftigt.
Zu ihrem Aufgabengebiet zählten neben der allgemeinen büro- und Verwaltungstätigkeit die Auftragsannahme, die tägliche Erfassung der Dokumentation sowie die Reklamationsbearbeitung. Später wurde Frau XY auch im Bereich der Kundenakquise erfolgreich eingesetzt.
Frau XY verfügt über ein gutes und umfassendes Fachwissen, findet sich in neuen Situationen zurecht und ist auch in der Lage, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen.
Die ihr übertragenen Aufgaben führte sie stets eigenständig und sorgfältig zu unserer vollen Zufriedenheit aus und war stets bereit, bei höherem Arbeitsanfall Überstunden zu leisten.
Frau XY war stets zuverlässig und ehrlich.
Das persönliche Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war einwandfrei.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ort, 31.08.2011
Unterschrift Chef von alles