Hallo erstmal,
ich bin leider kein Deutscher. überall ist es auf hochdeutsch geschrieben, nun suche ich nach einer klare, deutliche und zusammengefasste Antworten. Wie ihr vom Thema auch gelesen habt. Es geht um eine freche Krankheit.
Sagen wir jetzt mal, das die Sperma eines Mannes versehentlich ins Auge, in eine offene wunde (oder schwache Haut) des Partners kommt. Sind dann beide HIV- Pozitiv? Ich habe zu viel abartiges erlebt. (Ich geh jetzt davon aus das ihr schon wisst was ich meine) Z.b wasch ich meine Haende nicht dickflüssig dann geh ich raus wenn ich es mal eilig habe, dann treffe ich mich mit einem Freund (ich nehme an er hat diabetes) schüttle ihm die hand und er knabbert mit dieser Hand an seinen Fingern oder reibt sich die Augen wenn seine mal jucken. Wie gross ist die wahrscheinlichkeit das er oder ich mich infiziert habe z.b? Ja das ist ein beispiel, das euch wahrscheinlich zum umfallen bringen wird. Aber ich bin eben noch zu jung um alles zu wissen. Ich bin noch voller komischen Fragen die ich ins Hellicht bringen möchte. Ich hoffe nur das Antworten wie gewünscht bekomme und nicht gedemütigt werde.
Danke schonmal
MFG