Bitte um Einschätzung folgendes Computers

Hallo, ich kenne mich leider nicht gut aus und bin gerade auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten Pc. Im Internet bin ich nun auf folgendes Angebot gestoßen und würde gern wissen ob man mit diesem Teil ein Spiel wie WoW einwandfrei mit mittleren bis hohen Grafik-Einstellungen nutzen kann.

CPU: Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: AMD Radeon HD 7470A, 1GB, DVI, HDMI • Anschlüsse: USB 3.0, USB 2.0, Gb LAN, SATA 6Gb/s, Cardreader • Betriebssystem: Windows 8 64bit •Abmessungen (BxHxT): 173x360x400mm

vielen Dank und schöne Grüße

Das Gerät hört sich gut an. Für WoW reicht es allemal, da WOW sich sogar mit einer AMD Radeon HD4xxx zufrieden geben würde. Auch mit der Rechenleistung und dem Arbeitsspeicher kann man gut leben. 4GB Ram sind derzeit Standard. Kannste kaufen :smile:

Super, vielen Dank :smile:

Hi,

sieht nach einer Fertiggurke aus.
Was ist da für ein Mainboard drin und was für ein Netzteil?

MFG

servus, in dem Angebot ist nicht mehr über die technischen Daten herauszulesen. Dazu müsste ich vom Verkäufer noch eine Antwort bekommen um Mainboard und Netzteil herauszufinden.

Schöne Grüße

Hallo,
scheint auf den erste Blick eine vernünftige Lösung.
CPU i3 ist ausreichend für viele Anwendungen, 4Gb RAM reichen auch noch.
Allerdings ist die GraKa rel. schwach, also nicht zunkunftssicher.
Was soll den das Teil kosten und welches Budget hättest du?
Gruß Uwi

ob man mit diesem Teil ein Spiel wie WoW einwandfrei mit
mittleren bis hohen Grafik-Einstellungen nutzen kann.
CPU: Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz • RAM: 4GB • Festplatte:
500GB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: AMD
Radeon HD 7470A, 1GB, DVI, HDMI • Anschlüsse: USB 3.0, USB
2.0, Gb LAN, SATA 6Gb/s, Cardreader • Betriebssystem: Windows
8 64bit •Abmessungen (BxHxT): 173x360x400mm

vielen Dank und schöne Grüße

Hallo, danke für die Antwort.

Der PC würde 150 euro kosten, ich möchte nicht mehr als 200 ausgeben weil es sich nicht auszahlen würde wenn ich es nur mäßig aktiv für WoW verwende. Trotzdem soll es aus selbigen Grund auch einer sein mit dem ich ein angenehmes Spielen habe.

Hallo,

Der PC würde 150 euro kosten, ich möchte nicht mehr als 200
ausgeben weil es sich nicht auszahlen würde wenn ich es nur
mäßig aktiv für WoW verwende. Trotzdem soll es aus selbigen
Grund auch einer sein mit dem ich ein angenehmes Spielen habe.

nun ja, das ist ein knappes Budged. Wenn du dafür nix besseres bekommst, dann nimm halt diesen PC.
Sonst eben nach Angeboten schauen, die evtl. eine noch etwas leistungsfähigere GraKa haben.
Gruß Uwi