Bitte um Empfehlung für günstige, gute gewerbe Rechtschutzversicherung

Guten Tag,

ich suche eine günstige, gute gewerbe Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung - Am Besten ausschließlich Gewerbe, nichts anderes. ARAG scheint ganz anständig, aber geht das nicht günstiger?
Habe natürlich selber gesucht aber wurde noch nicht fündig. Über Ihre Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

besten gruß an sie, jedoch sollten sie etwas mehr zu ihrem konkreten risikoprofil mitgeteilt haben, dieses bevor ich ihnen eine uneloquente empfehlung schreibe. bg-eurotipp

besten gruß an sie, jedoch sollten sie etwas mehr zu ihrem
konkreten risikoprofil mitgeteilt haben, dieses bevor ich
ihnen eine uneloquente empfehlung schreibe. bg-eurotipp

Dankende Grüße für Ihre Rückschrift.
Der notwendige Leistungsanspruch bezieht sich in erster Linie auf die Beratung zu Abmahnungen und mehrmaliger Prüfung der Geschäftsbedingungen, da ein breites Sortiment beabsichtigt ist, welches stetig erweitert werden soll (B.s.w. Batterien, Elektrowaren, Dekor-Artikel, …). Es wird noch andere Gründe geben die für mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar sind.
Als jemand das Tutorium für den „CrashKurs-Fernabsatz über das Internet“ startete, wird eine ständige Rechtsberatung als unerlässlich erachtet - Auskunft per Telefon würde in den meisten Fällen genügen, allerdings nicht immer (Ein „Anwalt des Vertrauens“ ist zwingend erforderlich).
Ich hoffe den juristischen Bedarf ausreichend erläutert zu haben. Ich Bedanke mich vielmals und freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
D.H.