Bitte um eure meinung

Hallo alle zusammen,

ich hätte gerne eure meinung zu www.x-ite.de/angebot die bieten einen kredit bis zu 7000 euro zinsfrei für 6 monate an. ist da irgendwo ein haken? danke schonmal für eure hilfe.

viele grüße
natalie

Hallo!

Klar das Angebot enthält einen Haken, welchen: Das finde selbst heraus; dabei wirst du viel lernen!
MfG

Hallo!

Klar das Angebot enthält einen Haken, welchen: Das finde
selbst heraus; dabei wirst du viel lernen!
MfG

wenn du nix brauchbares schreiben kannst, dann lass es doch

3 „Gefällt mir“

Wie man Wildschweine fängt…
…man streut auf einer Wiese Eicheln und Kartoffeln aus
…jeden Tage kommen die Schweine aus dem Wald und fressen sich an dem kostenlosen Angebot satt
…man baut um die Wiese ein Gehege, jeden Tag ein bischen höher, die Schweine haben ihre Scheu verloren und nehmen davon keine Notiz
…eines Tages ist das Gehege so hoch, dass die Schweine nicht mehr rauskönnen

Naja, der Kreditkartenanbieter geht davon aus, dass die meisten Kleinkreditnehmer leichtsinnige, unvernünftige Menschen ohne Weitblick sind (könnte was dran sein :o). Dazu braucht es keinen besonderen Haken.
Wenn Du unbedingt meinst, den zinslosen Kredit in Anspruch nehmen zu müssen, erkundige Dich GENAU nach ALLEN anfallenden Gebühren und den Kündigungsfristen. Die Hotline kostet übrigends 9 Cent/Minute.

Gruß
Gerold

Hallo alle zusammen,

ich hätte gerne eure meinung zu www.x-ite.de/angebot die
bieten einen kredit bis zu 7000 euro zinsfrei für 6 monate an.
ist da irgendwo ein haken? danke schonmal für eure hilfe.

Hallo,
natürlich wird es einen Haken geben. Wer verschenkt schon Geld (Zinsen) für 6 Monate?

Das erinnert mich an Rockefeller. Der hat doch glaube ich früher einmal 2 Millionen Petroleumlampen an die Chinesen verschenkt.
Warum verschenkt?
Er konnte danach sein Petroleum an die Ch. verkaufen.
Gruß:
Manni

danke euch allen bis jetzt. ich denke mal die bank spekuliert da drauf, dass man sich den sagen wir mal 7000 euro kredikt nimmt und nach 6 monaten das geld nicht zurück zahlen kann und dann dafür zinsen zahlen muss.ist doch schlau von der bank. wenn es keine versteckte kosten gibt, dann ist das bestimmt so wie ich das geschrieben habe. oder wie seht ihr das? was für versteckte kosten kann es denn geben? ich sage euch mal warum ich das geld brauche. also, mein auto ist kaputt und den wieder heile zu machen kostet ca. 7000 euro, ich habe aber erst in 2 monaten 7000 euro. also würde ich mir nur 2 monate von der bank 7000 euro leihen und die bekommen die dann in 2 monaten wieder, somit würde ich 7000 euro zinsfrei bekommen, wenn keine versteckte kosten sind. die frage ist auch wie ich rausbekomme ob versteckte kosten irgendwo sind.

Hallo!
Zu:
„wenn du nix brauchbares schreiben kannst, dann lass es doch“.
Weshalb bist du so sauer?
Nochmals: Lese und verstehe (nur) die Homepage von www.x-ite.de/Angebot. Das reicht (mir) schon!
MfG

Wozu der ganze Ärger?

ich sage euch mal warum ich das geld brauche. also, mein auto ist kaputt und den wieder heile zu machen kostet ca. 7000 euro, ich habe aber erst in 2 monaten 7000 euro. also würde ich mir nur 2 monate von der bank 7000 euro leihen und die bekommen die dann in 2 monaten wieder, somit würde ich 7000 euro zinsfrei bekommen, wenn keine versteckte kosten sind. die frage ist auch wie ich rausbekomme ob versteckte kosten irgendwo sind.

Naja indem du die Gesellschaft anrufst und die Karten auf den Tisch legst. Ansonsten nimm Dir 5 Stunden Zeit die AGBs peinlich genau durchzulesen.

Ich frage mich aber wozu der ganze Ärger gut sein soll:
Abgesehen dass ich persönlich niemals 7000 Euro in die Reparatur eines Autos stecken würde, sind die Kosten für einen Kredit lächerlich gering.

Selbst wenn wir einem Dispo- Zinssatz von 17% annehmen, würde Dich ein Kredit über 7000 Euro für zwei Monate gerade mal 200 Euro kosten.

Gruß Gerold

einige kreditanbieter verdienen ihr geld indem sie zu diesen kredit noch weitere produkte/versicherungen verkaufen und provision kassieren. sehr beliebt ist z.b. eine restschuldversicherung, LV,Bausparverträge etc… z.b. vergibt eine nicht näher zu bennenende deutsche bank kleinkredite nur mit der maßgabe derartige produkte mitabzuschließen („als sicherheit“. somit entsteheh für dich zusätzliche kosten.
also: AUFPASSEN!!!

Hi,

das ist hier ein Wissensforum und kein „rate mal mit Rosenthal“.
Langsam geht es auch mir über die Hutschnur dass so oft Kommentare zu Fragen abgegeben werden anstatt Antworten zu geben.

bye
Rolf

1 „Gefällt mir“

OT

Hi,

das ist hier ein Wissensforum und kein „rate mal mit
Rosenthal“.
Langsam geht es auch mir über die Hutschnur dass so oft
Kommentare zu Fragen abgegeben werden anstatt Antworten zu
geben.

Dieser Kommentar war wohl mit der überflüssigste.
Niemand wird dem Fragesteller die Arbeit abnehmen, zu diesem speziellen Thema selbst Informationen einzuholen.

Hi,

Dieser Kommentar war wohl mit der überflüssigste.
Niemand wird dem Fragesteller die Arbeit abnehmen, zu diesem
speziellen Thema selbst Informationen einzuholen.

Vor diesem Hintergrund betrachtet vielleicht doch nicht so: /t/das-prinzip-von-wer-weiss-was-bekannter-machen–2…

Wenn der Fragesteller schon fragt so müssen wir doch froh sein. Er könnte ja auch unreflektiert jeden Scheiss mitmachen wie so viele in unserer Gesellschaft. Nur WENN er fragt, dann sollte er auch eine vernünfitge Antwort bekommen (die Du m.E. auch gegeben hast, insofern weiss ich garnicht worüber wir diskutieren).

Viele Grüße
Rolf

1 „Gefällt mir“