Bitte um Feedback

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Au Pair Vermittlung und nach vieeel Zeit ist meine Internet Seite immer noch nicht ganz fertig. Mit dem Anbieter hatte ich ewig Ärger und das Tool für den Bereich wo man sich als Agentur einloggen kann, ist noch nicht fertig - da fehlt dem Anbieter noch die Gebrauchsanleitung. Dieser Bereich auf der Seite ist aber essentiell, denn ich möchte in erster Linie mit den Agenturen arbeiten und weniger mit den Familien direkt.

Mit welcher Formulierung kann ich den Anbieter dazu bringen mir mitzuteilen, wie ich die Seiten so einrichten kann, das man sich als Agentur anmelden kann. Wenn ich ihn höflich bitte, kommen nur so Sachen zurück wie: Anleitung gibts noch keine… Und er hätte keine Zeit mir das zu erklären.

Es wäre mir auch sehr lieb, wenn Ihr mir euer Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge machen würdet. www.union-international.de

Danke und liebe Grüße
Bastett

Hy,

ich habe eine Au Pair Vermittlung und nach vieeel Zeit ist
meine Internet Seite immer noch nicht ganz fertig. Mit dem
Anbieter hatte ich ewig Ärger und das Tool für den Bereich wo
man sich als Agentur einloggen kann, ist noch nicht fertig -

Was ist das für ein Tool? Welchen Anbieter meinst Du?

Mit welcher Formulierung kann ich den Anbieter dazu bringen
mir mitzuteilen, wie ich die Seiten so einrichten kann, das
man sich als Agentur anmelden kann. Wenn ich ihn höflich
bitte, kommen nur so Sachen zurück wie: Anleitung gibts noch
keine… Und er hätte keine Zeit mir das zu erklären.

Dann würde ich den Anbieter wechseln, ein anderes Anmeldetool verwenden oder Ihm einen termin setzen wann das „tool“ denn nun funktioniert.
Es gibt hier bestimmt zig tools, die das incl. Anleitung machen…

Es wäre mir auch sehr lieb, wenn Ihr mir euer Feedback und
eventuelle Verbesserungsvorschläge machen würdet.

DAS wiederum gehört dann eher weiter oben ins Brett Mitgliederseiten…

gruß
h.