Und zwar habe ich ein Referat über CD-Brenner!!!
Ich hätte Info gebraucht, so viel und detailiert wie möglich!!!
Wie funktioniert das Brennen?
Gibt es versch. Philosophien!??
Wie sieht die Zukunft aus???
Worauf sollte man achten!!!
Vor- und Nachteile gegenüber anderen Methoden!
Und
und und…
Bitte, bitte!!!
Danke schon mal im Voraus!
Daniel!!
P.S.: Ihr könnt mich ruhig mit mails fluten, oder links schicken
Danke, nochmals!
Ich glaube, Du hast da noch das eine oder andere Brett vergessen, wo Du die Leute antreibst, Deine Arbeit zu erledigen, aber wenn Du weiter so machst. Stell nur ungefähre Fragen ins Forum und erwarte, daß die Leute Dir ne tolle Powerpiont-Präsentation zumailen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
da kann ich Sebastian nur zustimmen!
dieses forum sollte dazu dienen wissen auszutauschen und konkrete/re probleme zu lösen und nicht um andere die eigene arbeit erledigen zu lasssen!!
wenn Du keine ahnung über brenner, brennverfahren usw. hast, dann hast Du dir meiner ansicht nach das falsche thema für ein referat ausgesucht.
weiter frage ich mich was dieses posting im bereich unix und linux zu tun hat, oder musst Du etwa ein referat über das brennen von cd roms unter einem dieser bs schreiben? (was ich nicht glaube).
doch noch ein tipp: etwas selbständiger werden!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schick! Setz das doch mal in’s Netz, dann haben wir alle etwas davon!
Ich hätte Info gebraucht, so viel und detailiert wie
möglich!!!
Tja, das geht mir auch so. Ich hoffe, daß sich meine Wißbegier im Alter etwas legt, aber bisher kann ich von bestimmten Neuigkeiten nicht genug bekommen. Versuch mal http://slashdot.org, da kann man endlos stöbern.
Klappe auf, Alkohol rein, Klappe zu. Wiederholen bis Anschlag.
Ja.
Schwierige Frage. Auch darüber wird auf Slashdot häufig diskutiert, da kannst Du ja mal Anregungen sammeln.
Niemals die Fassung verlieren! Immer nett sein! Authoritäten in Frage stellen! Don’t panic!
Vor- und Nachteile gegenüber anderen Methoden!
Vorteil: Wenn man andere die Arbeit machen läßt, hat man mehr Freizeit.
Nachteil: Man lernt weniger. Vor allem aber gilt es im Allgemeinen als unhöflich, umfassende Fragen an der falschen Stelle zu stellen, ohne das kleinste Anzeichen zu zeigen, daß man selbst Arbeit investieren will. Für den Anfang dürfte http://www.google.com/search?q=burn%20cdrom reichen.
Na, toll!! Ihr seid ja sooo toll!
Wie ihr mit erhobenem Zeigefinger von eurem hohen Roß aus Leute maßregelt ist wirklich beeindruckend!
Ihr habt euch sicher auch viele Gedanken gemacht, daß es Leute gibt, die nicht so bewandert sind in Sachen PC´s, und darum sich an jeden verfügbaren Strohhalm klammern!
Aber jetzt weiß ich ja, daß www nur etwas für Leute mit Lösungen ist!!!
Und ich Kindskopf hab gedacht, daß man hier auch Fragen stellen kann!
Wie ungeschickt von mir!
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Wie ihr mit erhobenem Zeigefinger von eurem hohen Roß aus
Leute maßregelt ist wirklich beeindruckend!
Wie Du Dir vorstellst, dass sich nach Deiner schlampigen Anfrage eine Heerschaar von hilfsbereiten Menschen aufmacht, Deine Arbeit zu erledigen, ist noch viel beindruckender!
Ihr habt euch sicher auch viele Gedanken gemacht, daß es Leute
gibt, die nicht so bewandert sind in Sachen PC´s, und darum
sich an jeden verfügbaren Strohhalm klammern!
Hier ging es nicht um ein konkretes Problem in Sachen Unix/Linux, sondern darum, Dir Dein Referat zu schreiben. Wenn es um Material geht, kannst Du wohl die Mühe auf Dich nehmen, und eine beliebige Suchmaschine anwerfen. Auch Bibliotheken sollen sich recht gut zur Recherche eignen.
Aber jetzt weiß ich ja, daß www nur etwas für Leute mit
Lösungen ist!!!
Unsinn. Dieses Forum ist ein Anlaufpunkt für Leute mit konkreten Fragen bezüglich Unix/Linux.
Und ich Kindskopf hab gedacht, daß man hier auch Fragen
stellen kann!
Ein Kindskopf bist Du allerdings, das gebe ich zu.
Wie ungeschickt von mir!
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Ihr habt euch sicher auch viele Gedanken gemacht, daß es Leute
gibt, die nicht so bewandert sind in Sachen PC´s, und darum
sich an jeden verfügbaren Strohhalm klammern!
Darauf kannst Du wetten. Ich habe schon so manche Frage beantwortet, ohne daß der Fragesteller Ahnung von der Materie hatte. Man muß nichts wissen, um Antwort zu bekommen.
Du solltest aber nicht von anderen erwarten, daß sie Deine Arbeit machen. Ein Abfrage bei einer Suchmaschine, so wie von mir beschrieben, hätte Dir mit Sicherheit Material geliefert. Selbst ohne Kenntnisse von solchen primären Internettechniken hättest Du Deine Anfrage so stellen können, daß die Antwort leicht fällt.
ohne den anderen Antwortern ins Wort reden zu wollen oder so aber wo Sie vom Grundsatz her recht haben haben Sie recht.
Aber zurück zum Thema:
Und zwar habe ich ein Referat über CD-Brenner!!!
Für die Schule (welche Klasse), Studium, Beruf, privat…???
Globale Frage, Globale Antwort: mit einem Brenner. Unter Linux/Unix kann man die Dinger auch direkt ansteuern und darauf schreiben wie auf Disk…
Von Pontius zu Pilatus… wie meinst Du das SCSI oder IDE? Unter Linux geht ja mittlerweile so ziemlich alles…
Von Linux? Rosig!
Die Brenner? Der Markt wird es zeigen. Gib hier bitte keine Prognosen wenn Du nicht zufällig welche (=Brenner) herstellst!
Das man a) nicht im falschen Brett postet, b) genauer die Fragen stellt), c) die rules des Brettes durchliest und d) nicht zu viel Geld für einen Brenner ausgibt. Die sind eh in einigen Wochen schon wieder veraltet…
P.S.: Ihr könnt mich ruhig mit mails fluten, oder links
schicken
Also für die nichtwissendenabersotuenden:
schon mal unter den Suchmaschienen „Brenner“ usw. eingegeben…?
Anlaufstellen wie www.winfaq.de, techchannel oder ähnliche technischen Sites angesurft …?
hoffe das hilft auch Dir etwas auf den rechten Weg )