Bitte um Hilfe bei Bachelorthesis Fragebogen

Mein Name ist Dominic Dyck, ich studiere im Bachelor Psychologie an der TU Darmstadt.
Innerhalb meiner Bachelorthesis befasse ich mich mit verschiedenen Aspekten der Selbstwahrnehmung und würde mich über Ihre Hilfe dabei freuen.

Unter folgendem Link ist ein Fragebogen zu finden, der ca. 25 Fragen enthält, die in 10 Minuten problemlos schaffbar sind. Indem Sie diesen ausfüllen erhöhen Sie die Aussagekraft meiner Thesis.
Weitere Details stehen am Anfang des Fragebogens

http://www.ddsurvey2010.niedermohr.net/Forum1/Erhebu… zu finden

Selbstverständlich bleiben alle gemachten Angaben anonym.
Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne per mail an mich wenden (ddthesis *kringel* googlemail *punkt* com).

vielen Dank und viel Spaß beim Fragebogen

Dominic Dyck


[MOD]: da die Artikel dieses Brettes für die Googlesuche freigegeben sind, habe ich mir erlaubt, die Emailadresse zu „entschärfen“.

Hallo dody,
ich hab mir den Bogen mal angeschaut und, ganz ehrlich… so geht das nicht! Wie willst du den Fragebogen auswerten? Hast du dir überhaupt mal ein paar Grundlagen zum Erstellen und Auswerten eines Fragebogens angeschaut? Es tut mir leid, aber so wie du das gemacht hast, ist das nicht auswertbar! Du wirst keine verwertbaren Ergebnisse bekommen! Und auch wenn es „nur“ eine Bachelorarbeit ist, sollte man zumindest ein paar Grundregeln befolgen.
Angefangen damit, das die Antwortmöglichkeiten zu den Fragen passen sollten.

Oh, ja und was mir dann engültig die Lust aufs Antworten verdorben hat: Man muss ständig hoch und runterscrollen um zu Antworten und dann auf „weiter“ clicken zu können…
Tu dir selbst einen gefallen und mach das nochmal neu.

Gruss Bats

danke für deine Gedanken dazu.
Der Fragebogen ist leider so und nicht anders genormt.
Was die Anzeigeprobleme angeht, hast du leider recht, das ist nervig aber grad nicht zu ändern.

Gruß
Dominic

Hallo,

Der Fragebogen ist leider so und nicht anders genormt.