Hallo!
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand bei der Entschlüsselung und Korrektur meines Arbeitszeugnisses helfen könnte. Auch wenn ich viel online recherchiert und nachgelesen habe, traue ich mich nicht die Änderungen ohne Konsultation vorzunehmen.
Ich war als Sachbearbeiterin beschäftigt und habe in der Firma unsere kleine Tochtergesellschaft in Polen betreut.
Frau … fand durch ihr Fachwissen und ihre ruhige und sichere Art, es in der Praxis einzusetzen, Anerkennung. Sie besuchte regelmäßig Weiterbildungsseminare, um ihre Stärken auszubauen und Ihre Fachkenntnisse zu erweitern. Die Verbindung von rascher Auffassungsgabe und ausgebildeter Methodik ließen sie auftretende Fragen einer guten Lösung zuführen. Sie hatte einen guten Überblick über die Aufgaben, die in ihrem Bereich einfielen.
Sie bewies eine beachtliche Weitsicht, die es ihr ermöglichte, zutreffend und werantwortungsvoll zu urteilen. Frau … ergreifte selbst die Initiative und zeigte große Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen und unsere Kunden. Sie war immer eine belastbare Mitarbeiterin, ihre Arbeitsqualität war auch bei wechselnden Anforderungen immer gut. Stets arbeitete Frau … umsichtig, gewissenhaft und genau. Sie überzeugte durch ihre hohe Zuverlässigkeit.
Auch für schwierige Problemstellungen fand Frau… effektive Lösungen, die sie erfolgreich in die Praxis umsetzte, wodurch sie stets sehr solide Resultate erziehlte. Frau … war in der Lage, Konflikte erfolgreich zu bewältigen. Durch ihr konstruktives Verhalten und überlegtes Handeln konnte sie so ein gutes Arbeitsklima in ihrem Team schaffen. Fr. … hat die ihr übertragenen Aufgaben jederzeit zu unserer Zufriedenheit bewältigt.
Das Arbeitsverhältnis mit Fr. … endet im besten beiderseitigen Einvernehmen.
Wir danken Fr. … für ihre guten Leistungen und wünschen ihr für ihre Zukunft beruflich wie persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Welche Note wäre das? Was sollte ich ändern lassen? Wie versteht man dem Absatz mit Konfliktlösungen? Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso der überhaupt drin steht…
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Grüße
Katinka