Hallo Experten,
ich habe ein Problem mit meiner Wohnung. Wir, meine Frau ich und unser gemeinsamer Sohn haben seit Oktober eine neue Wohnung bezogen. Im Laufe der 4 Monate sind uns Mägel Aufgefallen…
-zum einen ist der Keller Fußboden eingebrochen, da ist sicher ein Lock von 30 CM tiefe…
- Schlafzimmertür schließt nicht richtig, die kann man nur zuknallen… Die Tür ist total verzogen.
-Für uns das schlimmste, die Heizung fällt immer aus. Also 1-2 mal die Woche muss ich unseren Hausmeister Anrufen, daas er die Heizung warten soll. Jetzt haben wir schon seit 2Tagen keine Heizung mehr. (Die Heizung ist Eingefroren der Hausmeister versucht jetzt die Heizung mit einen Ölradiator wieder aufzutauen. Natürlich mit dem Hausstrom! Was mit Sicherheit auf uns Mieter aufgeschlagen wird.)
Ich kann mich mit einer Decke zu decken aber bei mein Sohn (4Monate alt) gestaltet sich das alles schwierig. Bei Einer Raumtemperatur von 8Grad denn kleinen zu Wickeln ist kein zustand.
SELBST WENN die Heizung geht kommen wir auf eine Raumtemperatur auf 21Grad, ich finde das viel zu Kalt… Ich möchte ich nicht wissen was es kostet die Heizung Tag und nacht auf Stufe 5!! zu haben.
Was soll und kann ich machen mit der Vermieter sich kümmert? Wenn der Winter noch 1Monat so weiter gehen soll wird unsere Wohnung nicht mehr Bewohnbar sein. Ich möchte nicht das mein Sohn krank wird…
ich danke Euch vielmals für Euere Hilfe.
Lg Isabell, Mike und Leonas