Liebe/-r Experte/-in,
ich benötige bitte Ihre Hilfe bei einer Übersetzung in die französische Sprache die dringend ist, die ich aber leider nicht selbst kann.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.
Das ist der Text:
Sehr geehrte/r Firma, Herr, Frau, Herr & Frau
Danke für Ihre Anfrage und Ihr Interesse. Woher kennen Sie uns?
Gerne offerieren wir Ihnen wie folgt:
Übersetzung von x/x, Preis/Normzeile à 50 Zeichen, ab ca. SFr. 2.50.–(exkl. Spesen)
Für diesen Preis können wir Ihre Bestellung in 3 Arbeitstagen ab Auftragsbestätigung ausführen.
Ausführung innerhalb 24 Std. & 50 %
Ausführung innerhalb 48 Std. & 30 %
Pauschalpreis für Auftragsbesprechung/persönliche Sitzung vor Ort: SFr. 350.–, zahlbar im Voraus oder vor Ort (wird bei Auftragserteilung angerechnet)
Lieferung am Wochenende/Feiertags/Nachts & 100 %
Beglaubigung, Preis ca. SFr. 175.—
Apostille der beglaubigten Übersetzung, Preis ca. SFr. 175.—
Restliche Preise auf Anfrage
Minimalauftragspauschale SFr. 175.— Übersetzung, SFr. 750.-- Dolmetschung
Für Beglaubigung/Apostille benötigen wir zusätzlich je 1 Arbeitstag. Die A-PTT-Zustellung benötigt ebenfalls 1 Arbeitstag, da nur im Original gültig (Offerte ausdrucken, ankreuzen, ausfüllen, unterschreiben und zurückmailen)
Registrieren Sie sich bitte zudem umgehend gratis als Kunde auf unserer Website und laden Sie gleich Ihre Datei hoch (so können wir Ihre Kunden- & Auftragsdaten generieren. Bei Problemen bitten wir um kurzen Feedback).
Wir würden uns sehr freuen, diesen Auftrag für Sie auszuführen und erwarten diesbezüglich gerne Ihre schriftliche, unterschriebene Bestellung via Emailscan, Fax oder A-PTT.
WICHTIG:
-Unsere Preise sind jederzeit VERHANDELBAR (Ausnahme Besprechung und (Minimalauftragsauschale)!
-Alle Arbeiten sind bei Fertigstellung fällig und mittels Zahlung sofort auszulösen! 50% Teilanzahlung bei Aufträgen ab SFr. 1500.–
Mit freundlichen Grüssen
Danke schön im Voraus.
Mfg
Alexandra