Bitte um Hilfe für T-online ohne T-online Software

Hallo Leute,

ich kenn mich leider nicht aus, habe
schon gelesen, daß man T-online auch per DFÜ oder
auf jeden Fall ohne der T-online Softwar erreichen
kann. Kann mir bitte jedmand schreiben, wo ich
genau was einstellen muß, damit es endlich klappt.
Bisher waren alle Versuche erfolglos.

Ich danke Euch ganz herzlich für ausführliche Hinweise

Toni

hi toni

ausführliche hilfe würde mir jetzt zu lange dauern, aber ich habe was besseres für dich!
unter
http://www.Albert-Rommel.de/ppp.htm
bekommst du ALLE infos die du brauchst. die beste page zu diesem thema.
viel erfolg
marten
p.s. schreib mir mal, was du für erfahrungen gemacht hast

Hi Marten,

ich danke Dir für die schnelle Beantwortung. Die Site ist wirklich toll, ich hoffe, ich bekomm´s damit hin.

Vielen Dank - Toni

Hi Marten,

es ist toll, es funktioniert zig male habe ich es versucht und der Fehler lag bisher daran, daß ich auch ohne Telefonanlage 0,0191011 wählen mußte - nur so geht es.

Genau und bei dem Hotel bin ich dran, die Dame an der Rezeption konnte mir nicht weiterhelfen, aber jetzt schmeiße ich mal das Notebook mit Modem, Schrauber und Kabel in den Koffer und erkundige mich - ob es ev. schon nen fertigen Stecker gibt. Die Rezeption meinte nur sie sei mit der Technik nicht vertraut und andere Gäste hätten es noch nicht hinbekommen.
Na, mal sehen - ev. hatten sie ja auch wie ich bisher die falsche Telefonnummer…

Liebe Grüße Toni - bis jetzt schon recht erfolgreich - dank Deiner Hilfe

hi toni,
erkundige dich, wie man aus denem hotel ein amt belegt, das musst du dann halt vorwählen. meistens ist es so, dass in hotels die telefonanlage so einen komisches intern-freizeichen sendet, das dann tüt tüt tüt … macht, also ein unterbrochener ton. das kann dazu führen, dass das modem nicht wählt, sondern mit einer fehlermeldung, dass es kein freizeichen gibt, abbricht. das umgehst du, indem du irgendwo in den modem- oder dfü-einstellungen die option: warten auf freizeichen deaktivieren (oder so, weiss nicht genau wie die option heisst) anklickst.
cu
marten

Hi Marten,

so, Morgen wissen wir merh. Ich verusche auch da mit dem Freizeichen, kenne die Option. Na mal sehen ob es klappt!!
Du wirst es merken, wenn Du die nächsten Tag hier meine
Erfolgsmeldung liest oder auch nicht…

Liebe Grüße Toni