hallo . ich weiss garnicht, wie ich anfangen soll. Also:
vor 5 Jahren , als ich 18 war, verstarb meine Mutter. vorher hatte ich eine recht glückliche kindheit und Jugend.
Zu meinem Vater, habe ich keinen guten Draht, er ist geistig behindert.
ich habe eine 3 jahre ältere Schwester.
also: Als meine Mutter starb, war ich gerade an meiner abschlussprüfung. deshalb wollte sie nicht, dass ich erfahre, dass sie bald sterben würde( sie hatte Krebs). alle anderen der Verwandschaft wussten Wochen vorher schon bescheid.
Ich war an diesem Samstag abend zuhause als sie plötzlich keine Luft mehr bekam und starb.
Ich war am Boden zerstört.
Mein Freund gab mir aber halt, so wie die Familie.
Doch von dem Tag an, bekam ich immer öfter Streit mit meinem Vater und ich beschloss mit meinem freund zusammen zu ziehen.
Leider war ich noch in der Ausbildung und hatte wenig Geld.
Ein Jahr später bekam meine Schwester ihr erstes Kind und es war mein Sonnenschein. Ein Lichtblick.
Leider wurde der kleine schwer krank, ich war täglich bei ihm im Spital und nach 18 monaten verliess auch er diese Welt.
Kurz darauf erfuhr ich, dass ich auch schwanger war.
Ich freute mich sehr, wie auch mein Freund und wir heirateten.
Seid dem bin ich eigentlich recht glücklich, aber das problem ist, dass ich immer wieder in eine tiefe trauer stürze.
Ich hätte mich gerne von meiner mutter verabschiedet, ihr gerne gesagt, wie lieb ich sie habe.
Mein ganzes Leben läuft immer wieder schief, auch finanziell und ich frage mich wieso.
Zudem habe ich immer wieder so ein komisches gefühl, dass ich nicht das Kind meines Vaters bin.
Ich fühle mich in diesem Land zwar zuhause aber immer wieder habe ich so Gedanken, dass ich in den Süden gehöre.
Ich weiss es klingt doof, aber ich wollte mal fragen, was mit mir los ist.
Weiss jemand einen Rat??
Gibt es eine Möglichkeit, mit meiner Mutter kontakt aufzunehmen??
Danke für eure Antworten.
liebe grüsse und sorry für meine rechtschreibfehler.