Bitte um Hilfe, li 3 grüne Streifen MD97110 &bc124

Hallo zusammen, habe ein Problem und hoffe es gibt jmd der mir ausser einschicken (möchte den Lap mit ins Krhs nehmen wenn mögl.) bin mega unzufrieden.Habe einen relativ neuen Aldi Lap MD 97110. Erst waren es nur “schwarze Ameisen” jetzt werden es immer mehr. Hinzukommt das ich jetzt seit 6-8 Wochen auf der linken Monitorseite 3 dünne grüne Streifen habe. Dann hängt sich das Teil ständig auf also weder interne noch externe Maus läßt sich bewegen (eig. geht dann gar nichts mehr)Auch Fehlermeldungen wie BC Code 124 kommt. Dann der Hammer ,letzte Woche lag ein Schräubchen auf dem Boden und es ist kaum zu glauben es war vom Notebook. Als ich es rein schraubte bemerkte ich dass fast alle locker waren. Das Teil wird ausschließlich von mir selten benutzt und Mainzelmännchen hab ich bestimmt auch keine…Leute ich bin echt mega traurig, weil ich dachte ich hätte jetzt einen anständigen ,mobilen Pc den ich wegen meiner Krankheit gekauft habe um nicht an den “normalen” Rechner zu müssen….Und nur Ärger mit dem Teil…Kann mir vlt jdn sagen was das sein kann ob ich „DAS“ auch alleine beheben könnte ? Wäre echt lieb. Garantie hab ich noch aber dann wär “ER” ja solange weg :frowning:(….lg und im voraus danke für evtl. Bemühungen.

Medion hat einen sehr guten Kundenservice. Wende dich doch bitte an die, die können dir sicher helfen.

Medion hat einen sehr guten Kundenservice. Wende dich doch
bitte an die, die können dir sicher helfen.

Hmmm, das dachte ich mir schon das es nur über diesen Weg geht. Trotzdem Herzlichen Dank für die Mühe. Gruß