Bitte um Hilfe! P2! Cheats

Hallo Leute,

habe erst seit kurzem die P2. Jetzt hab ich für das Spiel „Vampire night“ Cheats gesucht und gefunden.

Nur wie gebe ich das bei der Playstation ein?

Z. B.: Unendliche Gesundheit: 4CE0B358 1456E79E

Zusätzlich muss ich erwähnen, dass auf einer anderen Seite fast derselbe Codec gestanden hat, bis auf drei Zahlen in der ersten Zeile. Egal, Probieren werde ich es, aber wie gebe ich dies bei der Playstation ein?

Danke für Eure Antworten.

Michi

ich weiss nicht ob dir das schon klar ist, aber die codes sehen aus wie welche die man in cheat module wie gameshark oder action replay eingibt (-> mal googeln). diese cheatprogramme muss man extra kaufen, da sind dann für viele bis dahin erschienene programme die codes schon drin, für nach kauf des cheat modules erschiene spiele gibts dann aus einschlägigen quellen die codes, die man dann mehr oder weniger komfortabel selbst eingeben kann (wie ist dann hoffentlich im cheat modul handbuch erklärt).
daneben gibts für viele spiele dann auch noch ‚gewöhnliche‘ cheats, die man direkt per controller eingeben kann (sind dann kombinationen von dreieck, kreis, quadrat, etc.), für vampire night gibts aber wohl keine solchen (sind bei http://www.gamefaqs.com keine aufgeführt, und die wissen für gewöhnlich alles)

hoffe, das hilft

frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]