Bitte um Hilfe Penis Riss

Hallo Zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich Nachts nicht mehr einschlafen kann, weil meine Haut am Rücken, Nacken juckt und es sich so anfühlt als würde sie austrocknen.

Meine Freundin meinte ich solle es mal damit versuchen, mich nach dem duschen oder eben vor dem schlafen einzucremen. Gesagt, getan.
Es hat auch wirklich funktioniert.

Problem:
Jetzt kommt aber das eigentliche Problem und zwar habe ich auch mein Glied eingecremt mit dieser Bebe young care Soft Milk Lotion, nach drei Tagen war noch alles normal, doch nachdem ich nun am Wochenende mit meiner Freundin geschlafen habe, sind einige Risse entstanden, vorher hatten wir nie Probleme damit, also hab ich das direkt wieder gelassen mit der Creme und die Wunde bisher mit Bepanthen Antiseptischer Wundcreme behandelt, nun sind wieder 4 Tage vergangen und es ist rot die haut löst sich wie bei einem Sonnenbrand.

Frage:
Meine Frage ist jetzt einfach nur, ob das so normal ist, wie lange diese Regenerierung dauern kann, ob ich mich für die richtige Creme entschieden habe?

Ich danke im vorraus

Michael

Die Haut im Genitalbereich ist sehr empfindlich und sollte nur mit Hautcrems ohne zugegebene Düfte eingecremt werden.
Erstmaßname ist also in eine Drogerie gehen und dir eine Hautcreme kaufen die besser geeignet ist.
Zweitmaßnahme ist geh zum Dermatologen.
Gute Besserung.

hallo.

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich Nachts nicht
mehr einschlafen kann, weil meine Haut am Rücken, Nacken juckt
und es sich so anfühlt als würde sie austrocknen.

kannst du einigermaßen eingrenzen, wann das angefangen hat?
und was sich seit diesem zeitpunkt verändert hat?
neue wohnung? neue freundin? ernährungsumstellung? neuer job?

Meine Freundin meinte ich solle es mal damit versuchen, mich
nach dem duschen oder eben vor dem schlafen einzucremen.
Gesagt, getan.
Es hat auch wirklich funktioniert.

das dürfte aber kaum die ursache anschauen sollte, der sich damit auskennt. aus der ferne kann man da gar nix zu sagen.

Ich danke im vorraus

bitte im nachhhinein.

gruß

Michael

dito :smile:

Servus Michael

nun sind wieder 4 Tage vergangen und es
ist rot die haut löst sich wie bei einem Sonnenbrand.

Das kann alles Mögliche sein, u.U. auch ein Pilz.
Du solltest -wie schon empfohlen- zu einem Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten gehen.
Gruß,
B.

Hallo,

aus meiner Sicht, Arzt fragen.

Da stellen sich ja zwei Probleme.

Beide Geschichten würde ich nicht auf die „leichte Schulter“ nehmen, das kann zwar wirklich ein Problem der Körperpflegemittel sein, muss es aber nicht.

Ist zwar peinlich, ich kenne das, aber ab zum Doc…alles andere ist irgenwie daneben.

Hoffe, geholfen zu haben…