Hallo!
Nachdem ich im I-net in diversen Traumdeutungsforen nicht richtig schlau geworden bin, wollte ich hier im Brett mal nach fundierten Meinungen zu einem Traum-Thema fragen, welches bei mir ziemlich oft wiederkehrt.
In letzter Zeit träume ich oft davon, dass ich mich in einen Mann verliebe, er verliebt sich in mich, wir küssen uns und es ist ein richtig tolles Gefühl. („Rahmenhandlung“ ist meist irgendeine Alltagssituation, letzte Nacht z.B. ein Ausflug mit Freunden)
Es ist nicht immer derselbe Mann, sondern in jedem Traum verschiedene. Und vom Aussehen her sind es auch keine besonderen Männertypen, also keine „Traummänner“ wie Frau sie sich vorstellt 
Was mir immer in Erinnerung von einem solchen Traum bleibt, ist dieses wunderschöne Gefühl der Verliebtheit.
Noch eine kurze Anmerkung zu meiner Person: Ich bin weiblich, Anfang 30 und lebe seit 7 Jahren in einer glücklichen und harmonischen Beziehung.
Deshalb wundere ich mich ja grad über diesen Traum. Wenn ich Single wäre, würde ich sagen, ich sehne mich nach einem Partner.
Aber so ergibt das für mich keinen Sinn …
Vielen Dank schon mal im Voraus für (ernsthafte) Antworten!
Beste Grüße
Nasenbaer