Habe meine Homepage neu gestaltet und wäre froh um Kommentar!
Im Hintergrund wird der dynamische Teil mit ASP gestaltet.
Ich habe auf eine möglichst Übersichtliche und einfache Darstellung geachtet !
Danke für euer Feedback !
Gruss Connon
Habe meine Homepage neu gestaltet und wäre froh um Kommentar!
Im Hintergrund wird der dynamische Teil mit ASP gestaltet.
Ich habe auf eine möglichst Übersichtliche und einfache Darstellung geachtet !
Danke für euer Feedback !
Gruss Connon
Kommentar
hi connon,
das design deiner seite ist ya wirklich sehr schlicht, aber wo soll da dynamik sein??? ich ahbe ie5 und nichts gesehen! sonst würde ich dir eine andere hintergrundfarbe als dieses blau empfehlen, das wirkt irgendwie aufdringlich. ich würde auch auf die startseite etwas ansprechendere informationen, vielleicht mit kleinen garfiken gewürzt empfehlen…
trotzdem, nicht aufgeben!!! 
würdest du dir als gegenleistung auch meine seite kurz anscheun…*schüchternfrag*…? danke:smile:
magdalena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi connon,
das design deiner seite ist ya wirklich sehr schlicht, aber wo
soll da dynamik sein??? ich ahbe ie5 und nichts gesehen! sonst
würde ich dir eine andere hintergrundfarbe als dieses blau
empfehlen, das wirkt irgendwie aufdringlich. ich würde auch
auf die startseite etwas ansprechendere informationen,
vielleicht mit kleinen garfiken gewürzt empfehlen…
trotzdem, nicht aufgeben!!!würdest du dir als gegenleistung auch meine seite kurz
anscheun…*schüchternfrag*…? danke:smile:
magdalena
Das Geheimnis liegt in der Schlichtheit
!! also ganz kurz zu der „Dynamik“ in der Seite. Das Menu, die NewsSeite (Hauptseite), die Linksammlung und der Zähler auf der HP besteht im Hintergrund aus einer Datenbank! Der Witz an der Sache ist ja genau, dass man dies nicht einfach so mitbekommt!
Zu deiner Seite:
Die Links bei dir sind unterstrichen, aus diesem Grund würde ich Dir empfehlen keine anderen Texte zu unterstreichen!
Des Weiteren kann man das Menuframe beliebig breit „ziehen“, dass sieht dann ein bisschen komisch aus. Der Hintergrund finde ich zu hell(blend
. Das Bildchen bei „Links“ finde ich etwas störend im Gesamtbild der Menüführung. Ich würde Dir empfehlen einen Gratis-Counter einzubinden, der nicht sofort als solcher zu erkennen ist. Ach ja und der Link zurück zur zur Hauptseite würde ich zu Oberst einbinden ! …
so das wars so auf die schnelle ! Danke nochmals für Dein Kommentar !
und tschüss !