Bitte um Korrektur!Bewerbung!Danke!

hallo!!!Schön,dass Sie mir helfen wollen,vielen Dank!!!

Ich bin gelernte Einzelhandelkauffrau,Ausbildung endete 2006,danach habe ich 2 Jahre lang in einer Metzgerei gearbeitet,momentan bin ich im Mutterschaftsurlaub,meine Tochter ist 10,5 Monate,ich bekomme bald kein Elterngeld mehr,deswegen wollte ich mir einen Aushilfsjob suchen oder Teilzeitjob.Es kommt auf die Arbeitszeiten an,bin nicht ganz flexibel,und kann nur schichten(frühschicht,spätschicht)Damit mein mann auf unsere Tochter aufpassen kann.Soll ich das in der Bewerbung angeben,oder erst im Vorstellungsgespräch???

Also hier ist die Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und bewerbe mich aufgrund dessen um die Stelle als Aushilfe oder als Verkäuferin in Teilzeit.

Nach der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich in einer Metzgerei als Fachverkäuferin gearbeitet.Zurzeit bin ich im Mutterschaftsurlaub,nebenher möchte ich gerne einer Arbeit nachgehen.Zu meinen wesentlichen Aufgaben während der Ausbildungszeit gehörten die Bereiche Verkauf,Rechnungswesen und die Betreuung der Kunden. Natürlich wurden auch alle sonst üblich anfallenden Tätigkeiten von mir in selbstständiger Arbeitsweise zuverlässig bewerkstelligt.Somit habe ich mir den kaufmännischen Tätigkeitsbereich sehr gut aneignen können.Ich kann mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten und freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen zu können.

Persönlich bin ich sehr Kontaktfreudig und gehe gerne auf Menschen zu. Ein gepflegtes Äußeres ist mir sehr wichtig, genau wie ein freundlicher und respektvoller Umgangston mit anderen Menschen. Desweiteren bin ich Verantwortungsbewusst, Team orientiert und Zuverlässig. Daher denke ich den Ansprüchen an die ausgeschriebene Stelle gerecht zu werden.