Hallo @ all,
ich wollte euch einmal bitten, den Text einmal Korrektur zu lesen.
Kommafehler, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, etc.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ein großes Dankeschön schon im vorraus.
Viele Grüße
Ina
- Treffen/ Entwicklung
In der vergangenen Woche gab es kein geplantes Gruppentreffen, da wir beschlossen haben, uns diesen Dienstag bzw. diese Woche nicht zu treffen und zu Hause an unseren Aufgaben zu arbeiten. Während der Schultage sprachen wir nochmals mit Maria Blömer, über ihr häufiges Fehlen, sie hat sich dazu bereit erklärt von nun an öfters zu erscheinen. Maik hat bereits ein neues Treffen mit den Landwirt arrangiert, dieses findet am 25. Januar 2011 statt.
- Aktueller Stand
Die Informationen welche wir von Herrn Meyer erhalten haben sind jetzt größtenteils Analysiert und ins Projekt eingebunden worden und eine Einleitung für unser Projekt ist bereits verfasst worden. Auch die Bereiche der volkswirtschaftlichen und ökologischen Auswirkun-gen einer Biogasanlage, sowie ihre technische Funktionsweise sind bereits in einen Text erklärt und zusammengefasst worden.
- Nächste Schritte
Bis Montag sollten alle Gruppenmitglieder ihre neu aufgetragenen Aufgaben erledigt und ausgedruckt haben. Diese werden dann unserem Projektpartner Herrn Meyer vorgelegt, damit er unsere bisherigen Ausarbeitungen nach ihrer Richtigkeit überprüft.
- Bewertung der Gruppenarbeit
Die Aufgabenverteilung wurde von jedem Teammitglied akzeptiert. Da kein Treffen stattge-funden hat, konnten keine Unklarheiten gelöst werden. Dies ist jedoch unglücklich, da die pünktliche Abgabe der Aufgaben aller Gruppenmitglieder nachlässt, sowie das Arbeiten am Projekt.
- Hilfestellung
In dieser Woche benötigen wir keine Hilfe, da wir ein Treffen mit Herrn Meyer vereinbart haben. Wir würden jedoch am 08.02.2011 ihre Hilfe beanspruchen, natürlich wenn Sie dem-entsprechend Zeit haben.