Hallo, wer kann mir mal „so richtig“ unter die Arme greifen. Ich wollte unbedingt ein neues Netbook , vielleicht 13,3", hatte bisher das klappbare mit Windows 8 von Acer Aspire, ein tolles Teil, aber irgendwie war mir nach was „Neuem“. Ich habe mich ganz lange gegen "Apple " entschieden, weil ich fand, aus Prestigegründen muß ich das nicht kaufen, dafür ist es zu teuer. Jetzt weiß ich nicht, was das beste Netbook auf dem Markt ist, wer kann mit dem Macbook Air konkorrieren? Was mich am Macbook immer noch stört, trotz meiner inzwischen eingetr. Bereitschaft, es zu versuchen (ich habe auch schon das Tablett mit dem I.Os-System), das ist: Alle meine Programme kann ich nicht mehr benutzen. Na gut, es gibt Office für Mac, vielleicht kann man damit schon auskommen. Wichtig wäre allerdings zu wissen, mit welchem "günstigeren"Netbook kann ich auskommen und Windows 8 weiternutzen?
Wichtig für mich sind Fotoarbeiten, Schreiben, dann noch Präsentationen und evtl. kleine Videos schneiden.
Bitte bitte gebt mir einen Rat, wäre schön, wenn es nicht unbedingt so teuer wie das Macbook air wird, denn unterwegs kann viel passieren. Da muß es vielleicht nicht ganz so teuer sein. Ach ja, der bildschirm könnte schon entspiegelt sein, 4 GB RAM, Festplatte muß nicht so groß sein, habe viel auf externen Medien. Anständige Tastatur zum Schreiben. Danke für Eure Antworten
- das beste Netbook gibt es nicht.
- Ein Macbook hat keine Vorteile außer für Reiche der Preis und die Folge kosten.
- Auch mit Macbook und Iphone Ipod Ipad gibt es immer noch Probleme , ist also völlig wurst wo das itunes läuft
Bleib bei windows 7 … 8 ist ja noch mehr grütze …
Und dann hol dir halt das netbook mit höchstem prozessor etc …
wieviel geld wolltest du den ausgeben ? soll das netbook auch bei -20 grad funktionieren ??