Hallo ich richte mich in einer traurigen Angelegenheit an Euch. Ich binn zwar erst 15, aber seid 3 jahren giebt es FAST jeden Tag streit. Meine Eltern streiten d.H Sie Maulen, Motzen, beschimfen sich (ohne richtige ausdrücke) werden manchmal etwas lauter (Selten schreien sie) [[[Benutzen KEINE!!! Gewallt]]]. Aber mich nervt Es ich kenne die Ganze Geschichte. Ich will keine Partai ergreifen, aber Ich habe das Gefühl das meine Mutter mein Vater net versteht und umgekehrt. Sicher mein Vater hat scheise gebaut. Aus unerklärlichen Gründen kann er sich net entschuldigen. Aber meine Mutter spricht immer ein Thema an über das mein Vater net reden will und das will sie anscheinend net verstehen. Sie fängt an und dann dauert es keine halbe Minute dann ist streit. Ich binn für meine Mutter sowie für mein Vater anscheinend der richtige Ansprechpartner. Meine Mutter hat mir ihre bedürfnisse erzählt und hat mir zudem auch gesagt, dass sie von meinem Vater nur eine Entschuldigung verlanngt. Dann wäre sie nicht mehr ganz so sauer dass hat sie aber mir gesgt und ich Überlege seid tagen ob ich mein Vater ansprechen soll, habe es auch schon probiert aber ich finde kein anfang. Derzeit mache ich Ferienarbeit wo ich mich sogut wie 0 konzentrier da mir das 24 stunden am tag durch den Kopf geht.
Wenn ihr vielleicht wisst wie ich anfangen kann mit meinem Vater zu reden?
oder sonst welche Tipps habt ich bitte um schnelle Hilfe ist mir sehr wichtig. ;(
ps. es ist auch schon das wort scheidung gefallen aber nicht in näherer hinnsicht. Die rechtschreibfehler tun mir leid.
mfg Annonym