Bitte um Tip und Vorschlag

Hallo,allerseits.Ich bin neu hier.aber hiermit bitte ich um Hilfe und Vorschläge. ich möchte ein Art von Schutzkoffer an Deutschland verkaufen.Qualität ist sehr gut,preiswert.habe einen online shop eröffnet.aber jetzt gibt es ein großes Problem. keine Besucher auf meine Webseite,.ich fühle mich wie,keiner hat Interesse auf das Produkt. wie kann ich die Situation ändern?Eingentlich möchte ich an solche Unternehmen Email schicken,die Schtzkoffer brauchen,wie Maschinebau Unternehmen,präzise Gerät unternehmen usw.kann ich einfach Email schreiben? werden diese Unternehmen mein Email Ernst nehmen?oder wird es vergeblich sein? Hier ist mein Online Shop www.defensorkoffer.com
Über einen Rat würden ich sehr freuen.ich bedanken uns für nette Hillfe und Vorschläge. dankeeee sehr!!!

Hallo sophie2011,

deine Anfrage sieht mir beinahe so aus als wenn du hier nur Werbung für deinen Shop machen möchtest. Da ich mir aber nicht sicher bin ob deine Frage eventuell doch ernst gemeint ist, möchte ich dir zumindest meine Meinung dazu sagen.

Die Art wie du deine Anfrage geschrieben hast, lässt mich vermuten dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Daher hat hier im Forum bestimmt jeder Verständnis dafür wenn sich beim schreiben Fehler einschleichen. Abgesehen davon bin ich mir bewusst dass auch ich nicht fehlerfrei schreibe.

Bitte fasse es nicht als Kritik auf, ich möchte dich auch nicht kränken. Da ich mir meiner Schwächen bewusst bin, würde ich mir nie erlauben mich als Oberlehrer aufzuführen. Ich versuche nur dir zu helfen.

Wenn du hoffst zukünftige Kunden zu gewinnen in dem du verschiedene Unternehmen anschreibst, solltest du mehr auf die Rechtschreibung achten. Wenn du da Schwierigkeiten hast, dann lasse das besser von jemandem machen der sich gut damit auskennt. Wie gesagt, im Forum ist es nicht so tragisch. Doch im geschäftlichen Bereich geht so etwas überhaupt nicht.

Deine Homepage habe ich mir kurz angesehen. Da ist es zwar nicht ganz so auffällig, trotzdem sind mir selbst beim schnellen überfliegen einige Fehler aufgefallen. Auch das solltest du noch mal überprüfen lassen.

Also nichts für ungut, aber wenn dich niemand darauf aufmerksam macht wirst du es eventuell selber nicht bemerken.

Gruß
Horst

(Der selber kein Rechtschreibgenie ist)

SPAM
Hallo,

Wenn du hoffst zukünftige Kunden zu gewinnen in dem du
verschiedene Unternehmen anschreibst, solltest du mehr auf die
Rechtschreibung achten. Wenn du da Schwierigkeiten hast, dann
lasse das besser von jemandem machen der sich gut damit

unerwünschtes Kontaktieren per E-Mail nennt man Spam. Das ist (nicht nur) in Deutschland verboten und zudem äußerst kontraproduktiv.

Was machst Du mit Werbemails aus China? Nicht sofort löschen, wenn sie nicht schon vorher im Spamfilter landen?

Gruß

S.J.

vielen dank für deine hilfreiche Antwort. Du hast recht, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich weiß,dass ich immer Rechtschreibfehler mache. Es macht mir immer Kummer. Ich kenne auch keinen,der mir hilfen kann. Ich habe 4 Jahre Germannistik gelert. Auf keinen Fall mache ich hier Werbung. Ich bedanke mich für deine Hilfe nochmals.

Ja, du hast recht. unbekante Email werde ich auch nicht öffnen, direkt löschen. Über Rechtschreibfehler, es macht mir immer Kummer. ich werde einen Ausweg finden. vielen dank für deine Hilfe.

Hallo,

Du hast recht,
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich weiß,dass ich immer
Rechtschreibfehler mache. Es macht mir immer Kummer. Ich kenne
auch keinen,der mir hilfen kann.

Dafür gibt es so was
http://rechtschreibpruefung24.de/

Benutze ich selbst auch öfters.

Ansonsten kannst du Standard E-Mail Vorlagen und Texte erstellen und jemanden zum Korrekturlesen anheuern.

Stephanie

Hallo, Stephanie,
Du bist so nett und freudlich. Vielen dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße
Sophie