Bitte um Tipps
Hallo,
also ich habe heute mal eine ungewöhnliche Bitte an euch.
Und zwar ist es so dass ich jemanden kenne, der ein Gewerbe (ca.240 qm groß) in einer Wohnsiedlung besitzt. Leider steht es schon seit über einem Jahr leer und so langsam wird es finanziell sehr eng.
Deshalb hoffe ich, dass euch ein Gewerbe o.ä. einfällt dass man da rein machen könnte oder ihr vielleicht sogar jemanden kennt, der so etwas sucht
Damit ihr euch ein Bild machen könnt:
Das Objekt steht in einer sehr ländlichen Gegend in Baden-Württemberg. Eine Autobahn ist gute 20 km entfernt. In dem Dorf leben ca. 4000 Einwohner verteilt auf 32 Teilorte, die meist auf Hügeln drum herum liegen. In dem Dorf gibt es einen Metzger, 2 Bäcker, einen Edeka, 5 Altenheime, 2 Wirtschaften, 1 Schule und 3 Kindergäten.
Die größten Arbeitgeber sind eine Firma, die sich auf die Verarbeitung von Holz spezialisiert hat (ist sogar so graß dass es eine Aktiengesellschaft ist ) und eine Firma, die sich mit Gewichten beschäftigt. Eichen und so glaub ich
Ich schreib jetzt einfach mal ein bisschen was hin, damit ihr es euch besser vorstellen könnt
Das Objekt liegt nicht direkt an der Hauptstraße sondern in der größten Wohnsiedlung des Dorfes. Dort wohnen viele Familien mit Kindern, das näheste ist sozusagen noch die Schule und ein Kindergarten.
Das Gebäude hat einen riesengroßen Parkplatz, die 240qm befinden sich im Erdgeschoss. Nur 2 Stufen als Eingang. 14 m lange Schaufesnsterfront. Der vordere Teil ist total modernisiert mit hellen Fließen usw. und macht echt was her. Im hinteren Teil ist alles bis zur Decke gefließt. Die Deckenhöhe beträgt dort ca. 4,5 m. Toiletten und Abstellraum sind vorhanden. Im Moment besteht die Fläche aus 3 großen und 1 kleinen Raum (abgesehen von den Toiletten und dem Abstellraum )
Eine Anlieferung mit Sichtschutz oder so gibt es auch
Bisher wurde das Gebäude als Bäckerei, Zentrale eines Catering-services und dann als Schlecker-Markt genutzt.
Aufgrund letzterer Nutzung auch die finanziellen Probleme wenn ihr versteht was ich meine -_-
Jedenfalls wäre es mega nett von euch wenn ihr eine Idee hättet oder vielleicht sogar jemanden kennt der so etwas sucht!!!
Vielen Dank für eure Hilfe
Eure Grüblerin93