Hallo,
hier im Forum treiben sich mindestens zwei Litauischkenner herum. Ich bin einer davon (lerne die Sprache seit 11 Jahren), der andere ist Rev98 (weiß nicht, ob er Litauer ist oder woher er das kann). Du kannst doch aber nicht erwarten, dass alle jeden Tag ins Forum schauen. Soviel Zeit hat ein Berufstätiger Mensch doch nicht! 
"kokie zmones.
Was für Leute!
tik manau tu manes neatsimeni
Ich denke nur, dass Du Dich nicht an mich erinnerst. (Vielleicht ist „maniau“ = „ich dachte“ gemeint, ergibt mehr Sinn.)
kodel neatsimenu
Warum erinnere ich mich nicht? (Kontext evtl: Warum sollte ich mich nicht erinnern? / Was bringt Dich auf die Idee, dass ich mich nicht erinnere?)
atsimenu
Ich erinnere mich.
kaip gyvienimas?
Wie geht’s? (Wörtlich: „Wie ist dein Leben?“, aber das i nach dem v ist zuviel.)
Der Schreiber antwortet offenbar auf etwas, das ein (früherer) Bekannter schrieb, und zwar wahrscheinlich auch schon als Antwort auf eine Nachricht unseres Verfassers.
(Ich möchte echt mal wissen, wo diese Textschnippsel immer herkommen. Gefühlt 80% der Anfragen sind irgendwelche unzusammenhängenden Texte, die nur im Chat wirklich sinnvoll sein können - und da muss doch dann schon was vorausgegangen sein! Was bringt es denn, diese Antwort auf die Antwort zu kennen? Das will mir nicht in den Kopf.)
Liebe Grüße
Immo