Bitte umbedingt helfen! weihnachtsgeschenke

hallo ihr!!
brauche dringendst hilfe… (so dringend is es doch nicht… hab ja noch fast 2 monate… ;D)
brauche weihnachtsgeschenksideen für…
…mama…43 jahre
…papa…46 jahre
…bruder & freundin…24 & 20 jahre…

brauche bitte hilfe…mir ist noch nichts geniales eingefallen
bin 13… also liegt das budget bei max. 10€ pro person… bzw. bei bruder und freundin möchte ich nicht mehr als 15€ insgesamt ausgeben…

vielen dank jetzt schon… bin mir sicher euch fällt was geniales ein!!

Hallo,
das ist etwas schwierig, weil du garnichts über die Interessen der Leute schreibst.
Wie wäre es denn mit Keksdosen, die du mit Selbstgebackenem füllst? Da kannst du Motive und Rezepte nach dem Geschmack der Leute wählen. Also einfallsreich und individuell.
Liebe Grüße
Meerkatze

Hallo Du,

genial und unter 10 Euro wird natürlich schwierig. Praktisch sind immer Geschenk-Gutscheine. Da zumindest meine Eltern schon alles haben, gibts z.B. einen Gutschein für den Friseur. Meine Freundin geht gerne ins Kino, da kommt ein Kino-Gutschein immer gut an. Oder ein Gutschein für eine Massage. Für Leseratten gibt es ein schönes Buch. Mein Freund liegt ständig in der Badewanne, dann gibts eben einen tollen Badezusatz. Überleg mal, was für Deine Leute so in Frage kommt, vielleicht paßt ja auch da, das eine oder andere was ich aufgezählt habe. Übrigens Weihnachten ist „schon“ in 6 Wochen!! Viel Spaß bei der Abarbeitung der Geschenkeliste + eine schöne Adventszeit wünscht, UTE

Hallo Julia,
da wir die betroffenen Personen nicht kennen, ist es schwer zu helfen.
Da ich persönlich eine Leseratte bin, find ich grundsätzlich immer Bücher toll, die sind nicht teuer und sehr persönlich.
Für Bruder und Freundin, kann man vllt Karten für irgendetwas kaufen. Meistens sind die zwar ´teurer als dein Budget, aber einige Theaterkarten, Lesungen oder Poetryslams sind teilweise günstiger.
Eltern freuen sich erfahrungsgemäß auch über persönlichere, preiswerte Dinge. Wie wäre es mit einem Foto von dir (und Geschwistern, falls du welche hast) in einem Bilderrahmen?
Mehr fällt mir spontan leider nicht ein, aber du findest bestimmt was schönes.
Viel Erfolg,
Dummbatz

brauche weihnachtsgeschenksideen für…
…mama…43 jahre
…papa…46 jahre
…bruder & freundin…24 & 20 jahre…
budget bei max. 10€ pro person… bzw.
bei bruder und freundin möchte ich nicht mehr als 15€
insgesamt ausgeben…

Hallo Julia,
habe mich mal im net umgeschaut und bin auf folgende, meiner Meinung nach schöne Geschenke ( die auch in Deinem Preislimit liegen ) gestoßen:

Für Mama+Papa = Handyanhänger mit Sternzeichen (3D Motiv in Glas)

Für Bruder = Fussballschlüsselanhänger(3D Motiv in Glas)

und für Deine Freundin =
Windlicht aus verspiegeltem Glas für Teelicht

LG
guckma

Hallo Du,
habe mir Deine Daten aufgeschrieben und mache mir mal ein paar Gedanken, okay ? Da ich Deinen Hilferuf erst jetzt gelesen habe und Dich nicht unnötig warten lassen möchte, erst mal nur ne Antwort. Und ein kleiner Tip: Mamas freuen sich auch über ganz kleine Dinge ( bin auch Mama von drei Kindern !), deswegen könntest Du mal in einen Bastelladen oder eine Buchhandlung gehen und nach Büchern über „besondere Gutscheine“ gucken. Ein Gutschein für Gartenarbeit, Autowäsche, Großeinkauf,Blumenpflege, etc. ist hübsch gebastelt, kostet nicht viel Geld und heben Muttis Jahre auf… :wink: Deinem Bruder und Deiner Freundin würde ich einen netten Kinoabend zu zweit schenken, auch dazu gibt es einen netten Verpackungsgutschein, bzw. hübsche Ideen, aber bitte schreibe mir mal, was Deine Herrschaften denn so mögen, ja ? Und wenn Du meinen Vorschlag ganz und gar doof findest, dann schreib das auch…dann fällt mir was Neues ein.Liebe Grüße Bea

Hallo,

wie wäre es denn wenn du deinen Eltern und deinem Bruder + Freundin ein Foto von dir oder von ihnen selbst schenkst? Also nicht einfach ein Foto im Bilderrahmen, sondern ein Glasblock mit Foto oder eine Tasse mit Foto?

Bei Personello haben die gute und günstige Weihnachtsgeschenke, da finsest du bestimmt was unter 10€ und die Geschenke sind persönlich :smile:

http://de.personello.com/aktionen/weihnachten.htm

LG*

he leutee…

he…
danke herzlichst… habe jetzt alle genschenke…
fast alle… brauche noch für mama und papa eine winzige kleinigkeit… am besten etwas das nichts kostet. also basteln… -> bin kreativ-talentiert ;D

also… bitte noch ein mal helfen…
DANKEEEEEE…
ihr seid die besten!!
JuLiiAx