Hallo Ihr Lieben! Könntet Ihr mal bitte mein Zeugnis anschauen und eure meinung sagen? Hier ist ein auzug:
„Frau xx indentifizierte sich mit Ihren Aufgaben und zeigte stets eine gute Einsatzbereitschaft. Sie war auch gern bereit über die dienstplanmäßige Arbeitszeit hinaus zu arbeiten.
Frau xx beherrscht Ihren Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich. Wir lernten Frau xx als engagierte, aufgeschlossene Mitarbeiterin kennen, die ihre Tätigkeit mit vollem Einsatz erfolgreich ausführte. Das Arbeitsverhältnis endet durch Zeitablauf. Zu unserem Bedauern können wir Frau xx keine Dauerbeschäftigung anbieten. Wir danken Frau xx für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr auf ihrem weitereren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“
Hallo Ihr Lieben! Könntet Ihr mal bitte mein Zeugnis anschauen
und eure meinung sagen? Hier ist ein auzug:
Was Teilbewertungen eines AZ angeht: FAQ:2027 (und die Brettbeschreibung…). Die Dauer des AV muss vollständig einsehbar sein.
"Frau xx indentifizierte sich mit Ihren Aufgaben und zeigte
stets eine gute Einsatzbereitschaft. Sie war auch gern bereit
über die dienstplanmäßige Arbeitszeit hinaus zu arbeiten.
Je nach Kontext kann das auch als ineffizientes Arbeiten interpretiert werden: jemand braucht zu lange für eine bestimmte Arbeit und leistet deswegen Überstunden…
Hallo,
ich denke Zeugnis kommt der Schulnote 2 gleich. Für Note 1 hätte das Wörtchen „sehr“ vor einigen Adjektiven stehen müssen, z:B. „sehr gute Einsatzbereitschaft“, „außerordentlich hohe Einsatzbereitschaft“ „mit vollstem Einsatz“ etc.
Gruß Daniela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]